Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Diverses zu verschenken

1
Ich hab den Bekannten ja erwähnt,..der mit dem Bauwagen. Ich weiß zwar nicht was mit der Kiste ansich nun passieren soll, aber er hat mich gefragt, ob jemand was vom Inhalt umsonst haben will. Aber ich glaube die Fotos die ich heute bekam sind aus einer Garage die auch leer werden soll.
Ich kopiers mal rein..kanns mir vor Ort anschauen und bessere Fotos machen, wenn ich beim ausmisten helfe. Ansonsten hat die Felge wohl nen derben Riss, wenn ich nicht ganz blind bin.
Wenn das für jemanden was ist sagt einfach mal Bescheid..bis zum 5.12. ist Zeit.
Bild
Bild
Bild
Fenster:
Gussfenster, einige Stege sind rausgebrochen, 65x43 habe ich gemessen. Davon gibt es zwei Stück.
Die Felge ist ein alter Typus, die Reifengröße ist im zweiten Bild - mehr habe ich auf dem Reifen nicht gefunden. 5-Loch-Standard
Brennholz könnte hier alsbald auch einiges anfallen, ofentrocken zumeist.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________