Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

214
Sachma steht der Dieselovlov auch bei Flensburch? Wenn dessen Besitzer ihn tüffen könnte und interesse an meinem 940er hätte wäre ich evtl. nicht abgeneigt. Habe diesen Dieselmotor doch irgendwie schätzen gelernt. Ich komme ja in den letzten Tagen dieses Jahres an flensburch vorbei.
Nichts fährt, alles geht

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG -sold-
92' Polo 86c _POW_
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_

Re: Hillbilly forever!

217
Vernünftige Felgen hat er nun rundum bekommen

Bild


Neuer Auspuff ab Flammrohr liegt bereit. Nun warten wir auf das Automatikgetriebe.
Traverse, Kickdowngeraffel, Ölleitungen, Starterkranz, Wahlhebeldurchführung, Pedalblock und Tachowelle liegt bereit.
Automatikkühler ist schon drin.
Bild

Re: Hillbilly forever!

220
ups, glatt den zweiten Teil vergessen anzufügen, schon letzte Woche:

Wenn man schon zig Granadas zusammen geschraubt hat weiss man ja eigentlich wo alles hin gehört...Die Innenausstattung hat aber etwas mehr Zeit beansprucht als sonst: ich musste erst mal alles aus verschiedensten Ecken zusammen suchen. Eigentlich weiss ich zum großteil immer wo alles ist, auch wenn es für Außenstehende bei mir etwas-sagen wir mal- überladen aussieht.

Dies hat den Großteil der Arbeit am Mk1 Turnier ausgemacht. Nach 6 Jahren haben sich aber nun fast alle Teile angefunden.

Ob es wirklich die Teile waren welche für dieses Fahrzeug bestimmt waren bleibt teilweise fraglich...

Bild
wer die wahl hat, hat die qual
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild