Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: VAG Testgeräte

12
Fuchs hat geschrieben:
Des Mäxle hat geschrieben:Moin :)
Des VAG 1315 A währe interessant :wink:
Grüße des mäxle :wink: :-)
Wäre oder ist interessant?
Denn es ist noch zu haben.
Was wärst Du denn bereit zu zahlen?
40€uronen

Grüsse des Mäxle :wink: :-)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: VAG Testgeräte

14
Fuchs hat geschrieben:
Des Mäxle hat geschrieben:
40€uronen

Grüsse des Mäxle :wink: :-)
Deal.
Wann kommst Du es abholen?

Wo wohnst denn???


Grüße des mäxle :wink: :-)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: VAG Testgeräte

15
Jungs. Ich kann mir das nicht mit angucken.

Am besten, der Fuchs versendet das möglichst hoch versichert. Das Mäxle lässt den Karton direkt als defekt zurückgehen und ihr teilt euch den Erlös und kauft euch zwei vernünftige Multimeter für den Kfz-Bereich. Die haben eine Vielzahl mehr an Funktionen und wenn man sich das richtige Modell aussucht, dann kann man seine Freundin noch beeindrucken, weil es toll piept und leuchtet.


Abgastester: da kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass dieser Modell in unserem Betrieb im Jahre 2001 bereits unbemerkt entschlafen war. Der Tod wurde erst Monate später durch die Nachbarn bemerkt, als Verwesungsgeruch durch die Tür drang.
Wenn die Elektrik noch tut, dürftest du Schwierigkeiten den Becher und weitere Teile für die zu Staub zerfallene Membranpumpe zu finden. Ich würde das Ding erstmal eine halbe Stunde lang am Netz auf die Terrasse stellen. Wenn bis dahin der Kondensator nicht hochgegangen ist kann man weitersehen. Holger Mensch, jetzt sag doch auch mal was.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: VAG Testgeräte

16
Burt hat geschrieben: aus eigener Erfahrung sagen dass dieser Modell in unserem Betrieb im Jahre 2001 bereits unbemerkt entschlafen war.

so meta.

Ein CO-Tester der unbemerkt dem Leben entschläft. Aufopferungsvoller Soldat. Gekämpft bis zum letzten Atemzug. Immer auf Lunge. #nofilter
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: VAG Testgeräte

17
Des Mäxle hat geschrieben:

Wo wohnst denn???


Grüße des mäxle :wink: :-)
So richtig mit dem Forum hast Du Dich aber noch nicht befasst, oder?
48346 oder selber schauen:
Klick!

Burt hat geschrieben:Ich würde das Ding erstmal eine halbe Stunde lang am Netz auf die Terrasse stellen. Wenn bis dahin der Kondensator nicht hochgegangen ist kann man weitersehen.
Das Experiment soll eigentlich ausgelagert werden....
:-)
Ich hoffe, der Rollsport hat eine gute Hausratversicherung :verlegen:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VAG Testgeräte

18
Fuchs hat geschrieben:
Des Mäxle hat geschrieben:

Wo wohnst denn???


Grüße des mäxle :wink: :-)
So richtig mit dem Forum hast Du Dich aber noch nicht befasst, oder?
48346 oder selber schauen:
Klick!

Burt hat geschrieben:Ich würde das Ding erstmal eine halbe Stunde lang am Netz auf die Terrasse stellen. Wenn bis dahin der Kondensator nicht hochgegangen ist kann man weitersehen.
Das Experiment soll eigentlich ausgelagert werden....
:-)
Ich hoffe, der Rollsport hat eine gute Hausratversicherung :verlegen:
Suche mal den Wohnort : Outback :-D

Hmmm Bissel weit wech wohne in 75053 Gondelsheim /Baden-Württemberg..
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: VAG Testgeräte

19
Des Mäxle hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben:
Des Mäxle hat geschrieben:

Wo wohnst denn???


Grüße des mäxle :wink: :-)
So richtig mit dem Forum hast Du Dich aber noch nicht befasst, oder?
48346 oder selber schauen:
Klick!

Burt hat geschrieben:Ich würde das Ding erstmal eine halbe Stunde lang am Netz auf die Terrasse stellen. Wenn bis dahin der Kondensator nicht hochgegangen ist kann man weitersehen.
Das Experiment soll eigentlich ausgelagert werden....
:-)
Ich hoffe, der Rollsport hat eine gute Hausratversicherung :verlegen:
Suche mal den Wohnort : Outback :-D

Hmmm Bissel weit wech wohne in 75053 Gondelsheim /Baden-Württemberg..
Sind 4 Std 22 min Fahrzeit Münster die Gegend...
Hättest des früher gepostet so ca 4 Wochen vorher, da war ich in Melle beim VW Polo 86c Treff. :)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: VAG Testgeräte

20
Burt hat geschrieben:Jungs. Ich kann mir das nicht mit angucken.

Am besten, der Fuchs versendet das möglichst hoch versichert. Das Mäxle lässt den Karton direkt als defekt zurückgehen und ihr teilt euch den Erlös und kauft euch zwei vernünftige Multimeter für den Kfz-Bereich. Die haben eine Vielzahl mehr an Funktionen und wenn man sich das richtige Modell aussucht, dann kann man seine Freundin noch beeindrucken, weil es toll piept und leuchtet.


Abgastester: da kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass dieser Modell in unserem Betrieb im Jahre 2001 bereits unbemerkt entschlafen war. Der Tod wurde erst Monate später durch die Nachbarn bemerkt, als Verwesungsgeruch durch die Tür drang.
Wenn die Elektrik noch tut, dürftest du Schwierigkeiten den Becher und weitere Teile für die zu Staub zerfallene Membranpumpe zu finden. Ich würde das Ding erstmal eine halbe Stunde lang am Netz auf die Terrasse stellen. Wenn bis dahin der Kondensator nicht hochgegangen ist kann man weitersehen. Holger Mensch, jetzt sag doch auch mal was.
Ehrlich, ich ab keine Ahnung von den Dingern, und bin zu dem Schluss gekommen ich brauch keinen CO Tester, weil bis jetzt alles toll war was ich nach Gehör und Nase eingestellt hab, da sag ich lieber nüscht. ABER, ich hab mir so etwa das gedacht was du gesagt hast.... :rollmops:
Prost :bier:
cron