Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

alte dachgepäckträger

1
sucht wer dachgepäckträger aus den 70ern? sind 4 stk in fast neuzustand. dann haben wir noch einen satz passat 3b stalfelgen mit geschraubten moondisc in 15 zoll und nen alten überollbügel von nem 2er golf.

die träger von 80 bis 250 euros
die felgen nen fuffi
und der bügel auch. falls nummer gewünscht für bilder einfach bescheit geben :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: alte dachgepäckträger

9
soo mennas.. ist keine nummer drauf zu finden. aber für nen eigenbau sieht er zu vernünftig aus... und im einser war das ding schon drinn. nu is die frage ob man dafür ne nummer brauch :gruebel: muss man son bügel heutzutage noch eintragen lassen?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT