Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

222
Es war wirklich super, danke & Grüße an alle!

Ich hab auch ein Foto anfertigen lassen.
Burt & Panada hat mein Fotograf allerdings zensiert, die beiden werden schon wissen, warum...

Auto & Fahrer eigentlich eine unblitzbare Kombi. Das hat am Montag bestimmt zu deutschlandweiten »Endlich haben wir ihn!« Rufen in den Straßenverkehrsämtern geführt.

Bild

Re: kursk im trockendock

224
Das ist nun schon das zweite mal das ich als Fahrer im fremden KFZ geblitzt wurde....


Einfach zuviel Leistung. Alles über 60PS ist schlicht Wahnsinn......



Ich gehe ja davon aus das eine Überprüfung des Blitzers schon in Auftrag gegeben wurde....der muss ja schließlich kaputt sein