Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

211
Es war ein wirklich schönes verlängertes Wochenende!!
Danke für alles was passiert ist! Am meisten freut sich wohl der Panadaner - er wird es wohl aber auch selbst mehrfach wiederholt haben solange er noch sprechen konnte. Und gut waren auch die künstlerischen Einlagen, zwischendrin, nebenbei und völlig am Ende im Proberaum; von allen die noch wach waren und stehen konnten.
Der Bullitöter hat seine Jugend wieder gefunden und Grimm ist nun mehr HipHop als je zuvor.
peace & respect

Ich selbst bin nun wieder ortsversetzt in der Realität angekommen, direkt am Porn - so wie mans zu dieser Zeit kennt.
Wenn nicht alles wund ist kuck ich mal ob man auf den wenigen leicht angetrunkenen Bildern was erkennen und hochladen kann.
Bild
Bild
Bild

Re: kursk im trockendock

214
Besser, er soll die fürn 10er kaufen und an die andere Quelle zurück geben, das ich dir das erklärn muss.... tsss :rollmops: Ne, also bei dem was er sagte was er bezahlt hat lohnt das massiv wenn da keine Verwechselung seinerseits vorlag. Und an Zylinder 4 gehört noch ne neue Flammscheibe unter die ESD, hatte ja nur 3 da. Anzugsmoment ESD 75 Nm.
Prost :bier: