Re: Lacken mit Montana Cans

11
Das passt schon. Ich musste beim Chamäleon bei den sehr hellen Farbtönen auch mehrfach lacken um das ordentlich deckend zu kriegen. Pistacio auf Dunkelblau deckte eben nur sehr schlecht. Scheiße, wenn ich das so sehe kriege ich glatt Bock das an meinem T4 auch noch mal zu machen. Nur nicht weiß.

Re: Lacken mit Montana Cans

13
Hi,

nach langer Fusselabstinenz muss ich jetzt auch mal wieder....
Ähnlich wie airgod79 steht bei mir gerade ein entkernter T4 Bus vor der Tür welcher, vermutlich im Frühjahr, auch mit den Montanas verschönert werden soll (so Richtung T1 Two Tone)...
Aber zu meiner eigentlichen Frage :
hat einer Erfahrung mit glänzenden Klacklack und den Montanas? Speziell die Montana Varnish?
Ich wollte die Kutsche eigentlich mit etwas Glanz versehen... Matt kann ja inzwischen jeder :king:

Re: Lacken mit Montana Cans

17
Fro hat geschrieben:Ich mag Montana nicht, vielleicht bin es nur ich, aber es fließt sehr viel. Zum Polieren ist zu viel Kraft erforderlich.
Tach auch.
Wer bist Du?
Stell Dich erst ma vor... :schlaupuper:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Lacken mit Montana Cans

19
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit Montana. Dies ist die beste Farbe die ich je besessen habe. Sie ist schön und lässt sich leicht einsprühen. auch für einen Anfänger. Die Dose ist sehr leicht und aus stabilem Blech. Ich bestelle sie wieder für mein Vogelhäuschen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
cron