Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[done] Rücklichtglas ULO 2500015

1
Ich suche eine Rücklichtglas-, bzw eher Plastik"glas"abdeckung mit der Teilenummer 2500015.
War bei Kreidler, Hercules, Puch, u.a. verbaut. Gut wäre ohne Ausbrüche und Risse. Ganzes Rücklicht ginge auch und evtl auch Nachbau.
Schaut so aus:
Bild
Vielleicht hat ja irgendwer sowas rumliegen?
Zuletzt geändert von Alex86 am Sa 5. Okt 2019, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Rücklichtglas ULO 2500015

4
polo-genesis hat geschrieben:die gibt es doch auch noch neu. Ich meine die bei E. Kleinanzeigen gesehen zu haben
Selten die richtigen. Meist ist es die Mokickversion, mit mittig sitzenden Reflektor. Wenn es die richtigen sind, dann meist kaputt und so teuer, wie das komplette Rücklicht als Nachbau kostete (ist aber auch vergriffen. Gibts derzeit nur bei einem schweizer Händler).

Ja gern Hannes! :top:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron