Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8034
Ich habe gerade mal wieder nach Altopel in Portugal geschaut:
https://www.standvirtual.com/anuncio/op ... Y.html#map

3700€ VB beim Händler, scheiß die Wand an sind die Karren da billig. Hab schon mit nem Kollegen darüber nachgedacht runterzufliegen und son Auto auf eigener Achse zurückzufahren. Leider hat keiner von uns beiden Zeit für ne transkontinentale Pannen-Odyssee von 2300 Kilometern.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8035
Vorsichtig, kann viel Geld verbrennen !!!

Ich habe mir letzten Herbst einen C Rekord Caravan in ähnlichem Zustand angeschaut. Da war jemand ( der alte Autos toll findet, von denen aber leider keine Ahnung hat ) für ein paar Monate da unten. Da hat er sich auch gedacht, die sind ja günstig, da nehme ich 4-5 Stück mit nach Deutschland und mach da ne Mark mit.

Leider ist unter der frischen Lackierung oftmals sehr grober Pfusch. Größere Rostlöcher werden gern mit groben Gewebematten für Fasandenputz geschlossen. Motoren und Getriebe werden nur mit fetter Dichtmasse statt Dichtungen abgedichten. Bei stark verrosteten tragenden Elemeten werden gern Profileisen als Verstärkung VERSCHRAUBT und so dick mit Pampe übergezogen, das es kaum auffällt.

Es gibt bestimmt auch Händler, die gute Sachen anbieten, aber die Masse ist nicht das, was man erwartet.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl