Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8004
Was soll ich damit?

Könnte ich höchstens an einen Kollegen verschenken. Ausser gutem Sound kann der doch nix im Volvo. Besonders standfest isser auch nicht.

D24TIC geht mal grad so, mit nachgerüsteter Zusatzwapu. Die gabs bei Volvo im Gegensatz zum LT nämlich nicht.

Vielleicht möchte TPM den als Basis für ein Projekt....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8006
weichei65 hat geschrieben:Das "James-Bond-Feeling" ist spätestens flöten, wenn du den Schiffsdiesel anlässt. Unglaublich, wo die Leute sowas einbauen müssen...

BTW: James Bond war immer im Aston unterwegs, eine zeitlang auch in BMWs und Lotus Esprit. Ausnahmen waren Ente oder Toyota 2000GT-Cabrio Prototyp..

Ferner gabs ein paar Bentley und Rolls, Range Rover, AMC Hornet, Mustang, R11...

keinen Jaguar!
doch einen Jaguar im Film: Stirb an einem anderen Tag, einen XKR neben dem Vanquish

ganz Liste ist hier https://www.pace.car/de/magazin/fahrspa ... bond-autos

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8007
Bei uns z.B., gibts aber sicher auch woanders.

http://www.skandix.de/de/suche/?q=zusat ... mpe&k=3374" onclick="window.open(this.href);return false;

Dafür am Wasserflansch am Kopf oder in direkter Nähe einen zusätzlichen Fühler anbringen, der Zündungsunabhängig die Pumpe über ein Relais schaltet. Schalttemperatur würde ich knapp über 95° wählen. Das Ding natürlich nicht hinter dem Thermostat einbinden, das wär witzlos. Ich würde das in einen Zusatzkühler schicken, da die Volvo ja ein Absperrventil im Heizkreis haben. Heizungs-WT neben dem Kühler oder so.

Muss man schon etwas drüber Grübeln, wie es am besten passt. Wenn der Lader wassergekühlt ist, kann man den einbinden, da darf das Wasser aber keinesfalls in Richtung Kopf.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8009
schotte hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Das "James-Bond-Feeling" ist spätestens flöten, wenn du den Schiffsdiesel anlässt. Unglaublich, wo die Leute sowas einbauen müssen...

BTW: James Bond war immer im Aston unterwegs, eine zeitlang auch in BMWs und Lotus Esprit. Ausnahmen waren Ente oder Toyota 2000GT-Cabrio Prototyp..

Ferner gabs ein paar Bentley und Rolls, Range Rover, AMC Hornet, Mustang, R11...

keinen Jaguar!
doch einen Jaguar im Film: Stirb an einem anderen Tag, einen XKR neben dem Vanquish

ganz Liste ist hier https://www.pace.car/de/magazin/fahrspa ... bond-autos
Fuhr den nicht der Kontrahent? Ich muss wohl mal nachschauen..

Die Liste ich auch nicht ganz genau. In "sag niemals nie" steht da R5 turbo, in der Szene sass er doch auf einer BMW und die Gegenseite im R5...

...weiss ich aber auch nicht mehr ganz genau, lange her das ich den gesehen hab. War tatsächlich mal im Kino
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

8010
weichei65 hat geschrieben:Schicker Sierra mit DOHC, Automatik und guter Austattung, der auf dicke Hose macht. Fast Cossie-Optik..

https://www.ebay.de/itm/Ford-Sierra-Ghi ... 100623.m-1" onclick="window.open(this.href);return false;

Noch billig und nur ein paar Schönheitfehler am Blech, wie es scheint...

Sierras hier immer nur als Technikspender für 200-300 Euro


lieber den:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios" onclick="window.open(this.href);return false;

Verkäufer sagt 1500.- VB
der sieht so aus als könnt er taugen
Bild
Bild
Bild