Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Vordere Kotflügel Scorpio mk2

1
Ich suche ohne Druck 2 Kotflügel für nen glupsch. Sollten rettbar sein. Also Rost ja, fehlende Kanten nein, sowas hab ich schon. Kleinere Dellen und sowas sind Wurst. Farbe erstmal auch, pantherschwarz wäre nur bei gutem Zustand ideal.

Nur damit ihr Mal was gehört habt, falls euch Mal sowas über den Weg läuft.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Vordere Kotflügel Scorpio mk2

2
Kannst dich mal ans Ford Autohaus Lohbauer in Wackersdorf wenden.
Die haben im Keller NOS Teile für Autos ab 1960 oder so liegen, außerdem nen Schrottplatz nebendran mit allem möglichen was Ford so hergibt.
Wenn die was liegen haben, kann ich das nächstes Wochenende auch mit nach Hilpoltstein liefern.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil