Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marlboro Caddy 14d

42
Hi, danke...

Ich lackiere mit grafitti Lackdosen, und mache das als Hobby... Ich habe eine kleine kreative Ader, und individualisiere mein Autos gerne sowohl von der Technik her als auch vom Aussehen her...

Bin bis Samstag nicht hier, also ich fahre hier nicht rum im Moment... Ein anderes mal...

MfG Joel

Re: Marlboro Caddy 14d

44
Hi,

So ein bisschen was gemacht....
-Stossstange vorne ist ab, und ich habe die Blinker jetzt (fürs Erste) in der Front verbaut, ich werde aber noch
scheinwerfer mit integrierten Blinker einbauen...
-Alle Zierleisten sind montiert....
-Die Felgen sind endlich drauf....
Bild
Bild
MfG

Re: Marlboro Caddy 14d

50
Hallo,
Kleines Update...

-Front ist fertig, also die Scheinwerfer mit Blinker sind montiert.
-Radlaufverbreitungen und Frontspoiler sind dran.
-Volkswagen Schriftzug in schwarz.
-Endrohr angeschweißt.
-Dashcam montiert, und die Linse für hinten in der Haifischantenne platziert.
-Ladefläsche schwarz lackiert.
-Rollpan ist montiert.
Usw...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MfG Joel