Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Golf 3 Motor und Getriebe von Darmstadt nach Hannover.

1
Ich habe ja immer noch den Problem, dass ich einen Golfmotor vom Flauko zu mir nach Hause schaffen muss. Der ursprüngliche Plan, dort selbst mal eben schnell hinzufahren lässt sich irgendwie noch nicht so richtig abbilden. Von daher mal hier so allgemein gefragt, ob zufälligerweise irgendjemand diese Strecke fahren tut und eventuell auch die passende Infrastruktur mit sich führt, um dieses Objekt zu transportieren. Möglicherweise auch zum Dulle wo wohnt ca in Luckau? Absatz

Es grüßt 1 Börd
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.