Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ich mag keine runden Autos!!

21
die kritik geht gar nicht an die optik (zumindest außen, das armaturenbrett ist schon aufgewertet, wenn man da nach einer bierseligen grillorgie nen schwall drüber kotzt), 90er kann ich auch gut ab. sogar fahren soll der ganz gut. aber diese liderliche spanische brausetablettensunstanz geht gar nicht.
Zuletzt geändert von viking am Fr 12. Jul 2019, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Ich mag keine runden Autos!!

22
Brausetablettensubstanz gab es aber auch bei diversen anderen Herstellern, auch aus der Zeit...(Golf 3)



aber wie dem auch sei, wenn ein Ka etwas kann, dann Polarisieren....


mal schauen was das Jahr noch bringt :-)




Als ich mir 2014 dem Locus gekauft hatte gab es im Umkreis vom 50km genau 2 Autos mit Tüv für unter 400Euro.

Der eine war der blöde Polo, der andere ein Ka mit nem Seitenschaden...Und wenn bei dem die Tür noch geschlossen hätte, wäre der Locus wohl auf Basis eines Ford's entstanden...



Wie dem auch sei, ich wünsch dem Alex viel Spaß mit der Hütte und noch mehr Spaß beim fusseln :aegypten:

Re: Ich mag keine runden Autos!!

26
Die Franzosen konnten das in der Zeit auch ganz gut. PSA aus den 90ern waren erstaunlich rostresistent. Besserals manch ein VW, Ford oder Opel auf jeden Fall.

Und was aus Spanien kam, war grundsätzlich rostanfällig, egal ob Vito, Corsa, Polo, Caddy oder Ka. Da kommt der Verdacht auf, das die die unlackierten Rohkarossen erstmal am Mittelmehr neben irgendwelchen Salzfeldern gelagert haben...

Bei dem Armaturenbrett geh ich mit einigen Vorschreibern konform. Hässlicher geht kaum.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.