Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

41
Aber mit nem 1er Golf-5-Türer oder Jetta vorne dran, quasi ne Dokacaddy, das hätte schon wieder was.
da hab ich auch noch so was, mir is dann aber die ladefläche zu klein :-| ,
aber wenn mein caddy-anhänger fertig ist, is es vieleicht eine option zu top-chop, targa, cabrio.
ein dach mit säulen hab ich ja noch liegen. :gruebel:

Bild


caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

42
es wächst zusammen

so hab gestern eine tür fertig geschweißt, is natürlich nich ganz eben geworden, aber ich bin ja auch kein
karosseriebaumeister un wie heist es doch, silikon macht das schon. :aegypten: :aegypten:
ja ne, ein bischen spachtel un dann rollen,un es sollte nich mehr so auffallen.

Bild


ein zwei andere sachen hab ich mit der tür noch vor, berichte darüber dann später. :moped:


an dieser stelle möcht ich auch mal alle leser dieses forums aus der alten heimat dem ALTMÄRKISCHEN LAND grüssen,
besonders alle dessen heimat S-C-H WIE SAU ist oder war. :pulp: :jubel2: :-)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

43
so,
hatte am wochenende nich so viel gemacht, hatte andere sachen, die auch ma wieder dringend nötig waren,
(Luzt, dat warn schöner nachmittag).

aber hatte mich dann doch noch an die innenseite der tür gemacht.
wollt halt gern zur alten fensterkurbel auch nen alten türöffner von innen. :aegypten:
dies ging dann einfacher als gedacht, was mich ziehmlich gefreut hat. :10:
nu hab ich halt nen öffner zum drehen un find das selber echt cool, wenn ich das woanders gesehen hätte, hätte ich es wohl nachgebaut. :pulp: :pulp:

Bild


jetzt brauch ich nur noch ein schönes türpappendesign, soll so ein wenig nach alten lieferwagen bzw lkw aussehen,
würd mich freun, wenn ich da ein paar vorschläge erhalten würde. :top:
(aber bitte nichts, bei dem der begriff riffelblech :kotz: vorkommt, aus dem alter bin ich raus)

danke schon ma.

caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Di 6. Apr 2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

45
so,
wird ma wieder zeit was zu schreiben, da der frühling ja nu schon langer voll am angreifen ist, sind meine betätigungen in der werft etwas beschränkt. erst mal muss das heimische anwesen nach dem winter wieder hergerichtet werden.
trotz alle dem geht es ja nich ganz ohne, die ein oder andere stunde find sich immer.

so hab ich jetzt eine tür der ve fertig, musste noch eine blechecke tauschen die durch war, aber dies ging auch rucki-zucki.

Bild


rausgeflext-hext, un wieder eingebraten.

Bild


nun ein bissel spachteln un die rolle konnte geschwungen werden.
ich find ganz gut geworden, und dank MR.BLONDE muss ich nu auch immer an nen alten kühlschrank denken :-)

Bild


also, bis die tage.

caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Di 6. Apr 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

46
also die idee finde ich super! aber hätte man den griff nicht ein wenig höher ansetzen können - wegen den spalt? oder ist das konstruktionsbedingt so, weil man den nach oben aufzieht und dan platz der aussparung braucht? (hätte ja auch sein können das lan den zur seite zieht)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

48
moinsen,

gestern habe ich mir mal gedanken wegen meines FRONTSPOILERS ;-) gemacht,
den hatte ich mir ja in einer etwas zu hart gefrorenen schneewehe im winter etwas abgefahren.

Bild


hatte jetzt mit dem breiten vom 2er golf geliebeugelt, also den breiten GT bzw GTI spoiler von dem model mit den schmalen stoßstangen.
aber ich habe ja bekannter maßen auch noch einen waborator-fundus.
un da kam dann das dabei raus.

Bild


Bild


find das eigentlich ganz jut, :gruebel:
wie is eure meinung dazu?

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

50
nicht schlecht, wobei, die Holzklötze dürften sich als störend erweisen
das dachte ich eigentlich als den besonderen clou ;)

bei der mitte weiss ich noch nicht, da is eigentlich noch ein kennzeichen breites stück zwischen.
soll ich da jetzt noch was zwischen fusseln oder einfach die laschen abschneiden und in der mitte offen lassen?
ich tendiere ja zu letzterem.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl