Re: 14.09. - Hippstertown

42
Gerade nochmal durchgerechnet. Den Samstag muss ich leider arbeiten. Außer ich werf nen gelben Urlaubsschein ein. Mal gucken.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: 14.09. - Hippstertown

50
Eh, ich seh das grad hier zum ersten Mal.
Das ist ja direkt in gemütlicher Laufweite und um die Zeit rum hab ich auch Zeit.

SInd da Neulinge denn willkommen? :gruebel:
Wenn ja, würd ich mitm Golf anreisen und dann je nach Witterung entweder drin oder drunter schlafen.

Oder ich mach ne Tagestour...

Könnt auch den Dreiradfahrer in Regensburg aufsammeln oder hinten dran hängen wenn das von ihm gewünscht wird.

Und grad fällt mir noch ein: Das Küchenmodul für sungsam78 steht noch bei mir und will nach Bremen. Sollte bis dahin keine Transportmöglichkeit sich auftun tun, würde ich das einfach dort an den nächstbesten weitergeben, der die Richtung zurückfährt.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil