Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Benzersatz fürn Winter

1
Suche noch einen Winterersatz fürn Benz.
Voraussetzung
AHK
Kombi
Benzin
Vorzugsweise mal über 100ps wegen Holzholen.

Bin für Vorschläge offen. Cheers :moped:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Benzersatz fürn Winter

2
Wieso kein Diesel wenn du Hänger ziehen willst? Zone?

Ansonsten wär das nämlich besser. Meine Meinung. Ein 1,9er Saugdiesel mit wenig Leistung kann bei vergleichsweise niedrigen Drehzahlen da manchmal mehr als ein 2,0l Saugbenziner mit 50 PS mehr.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Benzersatz fürn Winter

4
Zum Beispiel. Ich will aber hier nix verkaufen, wenn du das gerade denkst...

Den kann eh nix ersetzen, also wird er wohl als Backup bleiben....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Benzersatz fürn Winter

6
Diesel wird nix, weil ich in ner Zone wohne :pssssst:
Hah welch wortwitz :rollmops:

Es wird definitiv ein Backup für den Benz, da ich ja noch was rollendes brauch, falls der mal auf der Bühne übernachtet. ..
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Benzersatz fürn Winter

7
Hab hier nen Mondeo MK3 V6, mit AHK, Leder und Xenon. Leider auch mit undichter Krümmer Dichtung, verstopften nachkat und klappernder Hinterachse. Hu im Dezember diesen Jahres. Mit etwas Arbeit machbar. Bremse va ca. 5000km, Hinterachse mit Guthaben. Wollte ihn eigentlich wieder fit machen, ich hab aber keine zeit :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Benzersatz fürn Winter

8
Danke für die Antworten :)

Es sollt erstmal was mit TÜV sein wo ich erstmal nicht so viel dran machen muss, weil ich hier schraubermäßig etwas eingeschränkt bin.
Ansonsten wie gesagt, kombi mit ahk wäre dufte. :moped:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser