Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Motoren, Caddy Teile, Alufelgen

1
Kumpel von mir möchte seine Werkstatt räumen,
liegt einiges rum, z.B.




1,6er caddy diesel sauger
1,6er turbokopf

wahrscheinlich 1,4er polodieselmotor (ist er sich nicht mehr sicher)
1,8er mit 5 gang getriebe aus golf 3

ladeflächenklappe caddy 1 gebaut aus edelstahl

zwei Plexiglas Rückfenster caddy 1

und bestimmt noch einiges lustiges mehr...


er braucht Platz, Werkstatt ist in Flensburg
das meiste ist für Kleines zu haben.
Wer wirklich Interesse hat schreibt ne PN, dann sende ich seine Nummer.
Vorzugsweise komplett abzugeben.
Zuletzt geändert von Dulle am Di 16. Apr 2019, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: VW Motoren, Caddy Teile, Alufelgen

6
Für die ollen originalen AVUS bekommst Du in dem Zustand wenn es hoch kommt höchstens noch 40-50€. Sorry aber die sind weder selten noch in besonders gutem Zustand.

Ich will sie nicht. Ich hab genug davon...daher ist mein Post auchnur als Info/Richtlinie zu sehen.

Übrigens sind die 6x14 ET 38. Die gibt´s nur in der Dimension.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;