Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Was der Fränk so schraubt

822
Das Fahrrad :10:
Würd ich genau wie Du machen und fahren

:gruebel:

Mach ich ja schon (nur kein Consul sondern Standard):
Bild
1991 vom Schrott gezogen, andere Reifen und die Bremse vom Alex dran gebastelt.
Wieso hat das Consul so eine moderne Bremse?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Was der Fränk so schraubt

823
Fuchs hat geschrieben:Das Fahrrad :10:
Würd ich genau wie Du machen und fahren

:gruebel:

Mach ich ja schon (nur kein Consul sondern Standard):
Bild
1991 vom Schrott gezogen, andere Reifen und die Bremse vom Alex dran gebastelt.
Wieso hat das Consul so eine moderne Bremse?
Die Bremse ist nicht original und fliegt ab. (wenn ich doch nur noch nen Fahrrad zum fahren bräuchte) :kevin:

Re: Was der Fränk so schraubt

825
Zur gleichen Zeit hat Mercedes und vor allem BMW echt die besseren Konstruktionen abgeliefert. Dafür kannst'e bei beiden häufig mit dem Besen und Kehrblech hinterher rennen, um die Reste einzusammeln die so abrosten.
deshalb Volvo...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Was der Fränk so schraubt

827
Stuntman Marc hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:Der Hass in Dosen:
Bild

Meine Damen und Herren,

sie sehen eine bildliche Darstellung weshalb ich Volkswagen-Produkte so HASSEEEEEE!!!!

An jedem Volkswagen, selbst an einem Polo 6N oder Lupo als Inbegriff von Brot- und Butter-Autos, gibt es eine solche Stelle die mich mit purem Hass erfüllt. Vorderachse am 3B(G), B5, C5, D2 genau das selbe Spiel. Nur schlimmer. Druckstrebe wäre in Nullzeit gewechselt, wenn die 3 km lange Schraube denn heraus gehen würde, ohne an der Karosserie anzuliegen.
Nahtlos eingereiht mit der Aktion am Porsche 981c Cayman von vor ein paar Wochen. :koppab:

Zur gleichen Zeit hat Mercedes und vor allem BMW echt die besseren Konstruktionen abgeliefert. Dafür kannst'e bei beiden häufig mit dem Besen und Kehrblech hinterher rennen, um die Reste einzusammeln die so abrosten.
Das ist konstruktiv gesehen wirklich großer Mist. Würde ich nur den Querlenker tauschen wollen, ich wäre im Fünfeck gesprungen und hätte zeitgleich im Strahl gekotzt. Klar ist das Problem einfach zu lösen, aber dämlich ist es trotzdem. Zum Glück hab ich es in dem Fall mit nem einfachen Köpfschütteln regestrieren können.

Re: Was der Fränk so schraubt

829
Also um mich über ne Schraube aufzuregen die ich erst raus bekomme, wenn ich ein bisschen mit dem Wagenheber den Motor in seinen Lagern hochdrücke, dafür fehlt mir die Engerie. Ich wünschte alle Probleme wären so leicht zu lösen.

Irgendwelches Geficke an Autos, die mit Motoren bestückt wurden die da eigentlich nix drin zu suchen haben... wenig verwunderlich.

Sonst fällt mir Spontan nix ein, was es Wert wäre groß dran herrum zu nörglen, bei Autos aus Wolfsburg, also grob das Zeug ->Bj.97

Da finde ich doch die dreieckige Lenkradaufnahme eines Fiasko GFJ eine ganz andere Liga in sachen Schwachsinn.
Prost :bier:
cron