Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

1
Hey,

jemand interesse an einem Passat 35i Kombi in weiß.
Ist ein Facelift, Bj. glaub ich 93. TÜV 11/19
1,8l 90PS, auf dem Tacho stehen ~170tkm, der wurde aber wohl bei 107tkm mal getauscht. Was auch im Serviceheft vermerkt ist.
Ausstattung hat er keine, außer Schiebedach, welches ich aber nicht ausprobiert habe und die Vorbesitzerin "wusste" auch nicht ob's funktioniert.
Rost ist auch vorhanden, aber soweit ich das gesehen habe nix TÜV-relevantes.
Radlager ist hin und sollte dringend gemacht werden. Für vorne kann ich zwei Radnaben dazu geben.

Ich bin mit dem Auto in den letzten 2 Wochen 2000km gefahren, steige aber Ende der Woche auf meinen Quattro um, so dass der wieder weg kann.

Achso. Preis ganz vergessen. 600€

Gruß
Micha

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

5
Kamman trotzdem vor Ort machen.

Fäustel, großen Nusskasten, irgendwelches Pressunterstürtzendes geraffel und ne 10,9er Gewindestange.

Alternativ wäre mal der Versuch Interessant einfach mal mittig im Radlagersitz ein kleines Loch zu bohren, Schmiernippel rein, 5 Hübe aus der Fettpresse und abfahrt. Könnte ne Optimierung sein die für ewiges Radlagerleben sorgt :rollmops:
Prost :bier: