Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1682
Fuchs hat geschrieben:Was kennst Du für merkwürdige Leute :king: :king: :king:
Ford Fokus G-Max Zentec

astrein abgelesen.
Ich kenne den (glücklicherweise) nicht. Der Typ ist so Panne... mit jedem VID das man schaut sinkt die Meinung über ihn: u.a. flüchtet er vor nem pennenden Obdachlosen als ob der Leibhaftige hinter ihm her wäre oder für 4 mal Winterräder aufn Golf stecken braucht er ein 40 min Video (das allerdings mehrere Schnitte hat) dazu in ner viel zu engen Garage mit dem lebensgefährlichen Bordwerkzeug das ganze zu machen, aber BMW X5 und Mercedes CLK fahren und auf Megaautofreak machen. Dazu in YT ausplaudern wo Lost Places und illegal abgestellte Autos stehen, da macht man sich richtig beliebt damit....ob deswegen die Kommentare in allen Videos deaktiviert sind? Ein Schelm wer Böses denkt!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1686
Tjarnwulf hat geschrieben:Gut, dass er den für unter 10.000 bekommen hat :10:

Gewaltig. Ein schönes Gefährt, da reizt mich doch der 912E für Nordamerika fast einen Tick mehr. Flat4 in Optik eines Flat6. Ein Flat4 Porsche hat für mich mehr als ein Flat6, daheim pfeiff ich mir das Video ganz rein.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1687
Fuchs hat geschrieben:Was kennst Du für merkwürdige Leute :king: :king: :king:
Ford Fokus G-Max Zentec

astrein abgelesen.
Dann lies dir mal vorsichtig das an Titeln durch, was er auf YT schon so eingestellt hat. Irgendwann muss dem doch einfach mal wer nen Duden schenken..

Mizubischi ist noch harmlos...

...aber was zum Teufel ist Umverschmutzung???? :kevin:


Armes Internet. Armes Deutschland. Wobei mir grad eins in den Kopf kommt: Der wär doch der perfekte Lokalreporter für Deutschlands Boulevardblatt Nr.1. Das Niveau wär das gleiche.

Wo ist eigentlich der Kopfschüttel-Smilie???
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Das allgemeine Youtube-Fred

1689
:like: :like: :like:
Hat jemand mitgezählt, wie oft der Beifahrer "oh my god" sagt? :-)

Cool ist, dass man sowas in GB straßenzugelassen bekommt, fahr mal damit zum deutschen TÜV
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.