München tot?

1
Servus,

in der Hoffnung, hier den einen oder anderen zu erreichen, versuche ich mit bescheidenen Mitteln, ein Treffen an den berühmten dritten Sonntagen im Monat bei uns zu installieren.

Link auf ebay Kleinanzeigen fürs Altautotreff

Da gabs schon die eine oder andere Resonanz. Klar, ich könnte in diesen Zeiten Facebook nutzen, aber ich habe kein FB und wills auch nicht.

Wer Interesse hat, einfach melden.
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​

Re: München tot?

3
Leid, as Weda wead bessa, backts eire Karrn aussi!
Leute, das Wetter wird besser, packt eure Autos raus!

Wie schauts mit dem dritten Sonntag am 17. im März aus? Schon jemand 03 als Saisonstart?
​Mein Volvo-Gebet:


"Mein Volvo hat viele Ecken. Viele Ecken hat mein Volvo. Und hätts die vielen Ecken nicht, dann wärs nicht mein Volvo."​​