Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

93
So es ist mal was passiert, Felgen und Reifen sind eingetragen, Gti spoiler ist dran und ein retro Radio ist verbaut. Trotz der Günstigkeit des Radios kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen, ausser das die Scheibe vorn eher eine Folie ist.
Naja

https://www.directupload.net/file/d/535 ... p6_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.directupload.net/file/d/535 ... lg_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.directupload.net/file/d/535 ... tu_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.directupload.net/file/d/535 ... so_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;


Die Suche nach Türpappen ist schwieriger als gedacht.
Entweder Schrott oder zu teurer oder beides.



Mfg und so
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

94
Ach, der Caddy ist nun vollständig verarbeitet

Die Front ist der Fernsehtisch und das Heck wird zum Sofa, okay noch ist es mehr eine Bank, aber Polster sind in Arbeit.

https://www.directupload.net/file/d/535 ... jj_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.directupload.net/file/d/535 ... ek_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

95
VFL-Türpappen sind in der Tat ein mittleres Problem, weil meist der Stoff runtergefallen und wegen nicht mehr vorhandener Folien von hinten faul.

FL etwas umschnitzen? Dann könnstest du noch zwei gute vom CL (in anthrazit etwa)von mir haben. Mit Ablagekasten. Zum Sozialtarif natürlich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

100
Ich könnte ja wieder........

Grad ins Feld gefahren mit meinem Hund und beim abbiegen nach rechts hakt plötzlich die Lenkung, geschaut, Riemen noch drauf, Öl auch genug drauf.

Nach dem Gassi gehen das gleich wieder, nicht in jeder Rechtskurve aber unerwartet kommt es immer wieder.
Aber was kann das nun sein? Hatte sowas schon mal jemand? Kann mir keinen Reim drauf machen weil es ja unregelmäßig ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen hin euch.


Mfg und so
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
cron