Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

413
nordwind32 hat geschrieben:
Zurück zum Thema:
Den schönsten Unterfahrschutz hat immer noch die Giulia, find ich.
Bild
Sieht aus wie das Ding vom Mini bzw beim E30 gab es so was tatsächlich auch.
Bild
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

415
Sick-Of-It-All hat geschrieben:vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber baust du die Kiste für eine Altauto-Rallye auf oder nur einfach so?
Einfach nur so.
Fand die Optik gut und da der E28 tief wird und ein hohes Auto auch so seine Vorzüge hat hab ich dann die quasi der Wahl.

Und evtl. geht's damit ja mal auf eine Rallye, wird sich zeigen ob das Konzept sich bewährt. :aegypten:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

417
Benny Benson hat geschrieben:
Sick-Of-It-All hat geschrieben:vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber baust du die Kiste für eine Altauto-Rallye auf oder nur einfach so?
Einfach nur so.
Fand die Optik gut und da der E28 tief wird und ein hohes Auto auch so seine Vorzüge hat hab ich dann die quasi der Wahl.

Und evtl. geht's damit ja mal auf eine Rallye, wird sich zeigen ob das Konzept sich bewährt. :aegypten:

Wir haben ja den hier über 7000 Kilometer nach Afrika gefahren. Das Konzept mit großen Rädern und Höherlegung hat sich tatsächlich bewährt. Hat sich ganz normal gefahren und die zusätzliche Bodenfreiheit hat echt seine Vorzüge. Und die Optik ist natürlich auch mega!

So ne Rallye wie die Dresden-Dakar-Banjul oder die München-Barcelona ist schon spaßig! Altautoverrückte und sonstige Spinner unter sich. Musst halt nur eine Rallye auswählen, bei der du das Auto wieder mit nach Hause nehmen kannst... ;-)


Bild

Bild

Re: E30 - Der Baron

418
Bild
Bild
Bild
Bild
So, hinten ist jetzt auch die Höhe angepasst mit einer dickeren Federunterlage. Steht jetzt gut da, gefällt mir Mega.

Hätte aber nicht gedacht, dass er hinten trotzdem noch so in die Knie geht. Vielleicht liegt's an den fehlenden Anschlagpuffern, die kommen aber die Tage noch rein :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!