Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

533
Da bei dem Wetter nichts zu tun ist,hab ich den Innenausbau angefangen.
Ersma zum Baumarkt.

Bild


Um wirklich genug Platz zu bekommen, muss die Rückenlehne vom Beifahrersitz ab.
Der Samara ist übrigens das einzige Auto, Wo man das Lenkgetriebe ausbauen muss,
um ans Ersatzrad zu kommen, und nicht mal sein eigenes.

Bild


An die Gurtschrauben ein Stück Gewindestange angeschweißt, da wird das nachher dran befestigt.

Bild


Der Grundrahmen ist fertig.

Bild


Die ersten Längsstreben.

Bild


Alle Streben fertig.

Bild


Die werden nur eingelegt, sind sehr schnell zu entfernen.

Bild


Für den Rahmen gibt es lediglich 2 Schrauben an den originalen Gurtpunkten, ansonsten liegt der nur formschlüssig auf.

Bild


Ersatzrad passt dazwischen durch.

Bild


Da wo der Bauch liegt, sind die Streben aufgedoppelt :verlegen:

Bild


Das Nichtprojekt schwenkt zum Rallyecamper.

Aber im ernst, armes Rennteam, auf dem Hinweg zum Rennen sind hinten die Schotterreifen und das Werkzeug drin,
und zwischen den Rennen schläft der Fahrer drin.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

534
Weiter geht's mit dem rallyegiösen Camper.

Lade, und Liegefläche angefangen.

Bild


Nur an der Mittelstrebe befestigt, so kann der Raum darunter als Fach für Kleinigkeiten benutzt werden.

Bild


Die Ecken waren schon etwas anspruchsvoller.

Bild


Mit Schablone gearbeitet.

Bild


Auch Nr.2 passt.

Bild


Grundfläche fertig.

Bild


Ecke noch etwas verstärkt und einen der Auflagewinkel des Bettoberteils angebracht.

Bild


Da ist eben dieses, Bettoberteil meine ich.

Bild


Noch nicht ganz fertig, aber einsatzbreit.
Wäre auch zum Doppelbett erweiterbar, aber erstens finde ich eh keine Frau mehr, und falls doch
keine die in dem Alter noch son Unsinn macht.

Bild
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

538
Trotz der netten Grüße von Dulle hats lange gedauert bis neue Bilder da waren.

Wenn mein Auto innen so aussieht, ist irgendwie Bamako im Spiel.

Bild


Ich wollte ne Abtrennung im Kofferraum, weil da alles rum rutscht. Da kam mir die Idee mit der Rückbank.

Bild


Unten gekürzt passt die doch immer noch gut hier hin.

Bild


Die originalen Halter wieder eingebaut.

Bild


Links war nie einer, macht hier wohl wenig Sinn, zu fragen wer sowas noch liegen hat.

Bild


Damit es unten nicht rutscht, gabs 20er Bolzen die durch OSB und 2 Konterlatten gehen.

Bild


Sollte auch mit Ladung halten.

Bild


Bettoberteil musste noch bisschen verstärkt werden.

Bild


Da ich es nicht leiden kann wenn mein Kopfkissen runter fällt, gibt es oben noch ein Kissenhaltebrett.

Bild


Einklappbar zum Verstauen.

Bild
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...