Re: ULTRA mal wieder on tour...

142
der Ort um die Ecke ist am Reißbrett entstanden und ausschließlich für Briten wie es scheint.
[...]
Der Leerstand ist schon erschreckend… nicht mal die Hälfte bewohnt und vom Rest natürlich nicht jeder anwesend.

Es gibt wirklich nur vier Haustypen im ganzen Ort, ich habe mich einmal mit dem Rad auf die Socken gemacht um mir das Übel anzusehen. In einigen Gegenden wurde sogar darauf verzichtet die Variationsmöglichkeit durch Positionierung des Gebäudes oder Wahl der Dachziegel zu personalisieren.
Genau so sehen weite Teile der Küste der Algarve aus, nur sind dort die Briten reicher und der Anteil der bewohnten Häuser war selbst im Spätsommer noch geringer.

Den Briten ist es wohl egal dass der Nachbar das exakt gleiche Haus besitzt.
Sind die aus der Heimat gewohnt:
Bild

Re: ULTRA mal wieder on tour...

145
ULTRA hat geschrieben:
aprospos Moped... Endlich Auslauf für den Bobber... dass es nach all den Jahren Trennungsgedanken doch noch soweit gekommen ist glaube ich erst jetzt beim Draufsitzen.

"fertig ist der Bösewicht und die Grüppchen auf dem Platz wettern schon… das Ding hat niemals Tüv…viel zu laut… blabla…"
Ist doch egal, ist eh nicht zugelassen :-P
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.