Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Traktorsitzschale, oder andere geile Sitzmöbel

3
Danke für das Angebot.
Wie sieht der Sitz denn von unten aus? Mein Drehgestell hat oben quasi ne Metallplatte mit vier Bohrungen, durch die Schrauben gesteckt werden können, ließe der sitz sich daran befestigen, ohne die Befestigungsmittel durch das Polster zu jagen, oder erst irgendwelche Hilfsrahmen bauen zu müssen?
santeria hat geschrieben:Geht günstig bzw supergünstig - bei Deiner Golfteilesuche bist du ja idR auch sehr preisbewußt. :-)
Hab ich hier etwa schon den Ruf geizig zu sein?
Was willste dafür haben?

Das Teil ist nicht ganz, was ich suche, da optisch fast schon zu zurückhaltend, wär unter praktischen Gesichtspunkten aber eigentlich sehr geeignet, wenn es sich denn einfach befestigen lässt.

Re: Suche Traktorsitzschale, oder andere geile Sitzmöbel

4
Von unten habe ich leider noch kein Bild - es sind aber momentan noch die Aluprofile daran befestigt durch die er mit dem Boot verbunden war. Diese sind irgendwie unten verschraubt ohne durch die Sitzfläche zu gehen, wie genau, das habe ich noch nicht weiter untersucht.
Mache ich gerne bei Gelegenheit.
Rollsportanlage hat geschrieben: Hab ich hier etwa schon den Ruf geizig zu sein?
.
Nein. Mir war nur aufgefallen dass Du in deinem Golf1 Teilesuchtread einfach sehr preisbewußt einkaufst - das finde ich mitnichten geizig, sondern eher clever. :sekt:

Haben - vielleicht maximal 5,- EUR, eigentlich gehts mir nur darum dass er nicht sinnlos weggeworfen wird wenn er eigentlich noch jemandem nützlich sein kann..
Bild

Re: Suche Traktorsitzschale, oder andere geile Sitzmöbel

5
santeria hat geschrieben:Von unten habe ich leider noch kein Bild - es sind aber momentan noch die Aluprofile daran befestigt durch die er mit dem Boot verbunden war. Diese sind irgendwie unten verschraubt ohne durch die Sitzfläche zu gehen, wie genau, das habe ich noch nicht weiter untersucht.
Mache ich gerne bei Gelegenheit.
Danke für das Angebot, aber mir würde deine Einschätzung, ob das Teil problemlos an die Aufnahme des Drehgestells passt schon reichen.
Bild