Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: "Petrolhead" - Passat 32B - Strg+C Strg+V ausm Sammelfred

34
santeria hat geschrieben:Was ist das denn für ein lustiges Teil?
Bild

Irgendwas was mit der Luftführung zu tun hat?

Ansonsten seeehr lecker Motor.
Gute Ideen bezgl der Farbgebung und schöne Detailverliebtheit. :top:
Motivation meinen "Blackhead" mal weiter zu machen.. irgendwann in den nächsten Jahren..

Wie hast Du diesen Siffkopf derart sauber bekommen?

Das ist bestimmt die vorwärmklappe für die ansaugung, bei meinem B4 war die aus Plastik, sah aber ähnlich aus
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: "Petrolhead" - Passat 32B - Strg+C Strg+V ausm Sammelfred

37
Hubra Pit hat geschrieben:
Jetzt muss er liefern,




Der Motor ist optisch ein Träumchen,
ja...... da wird es leider schlechte updates zu geben die Tage...... aber gibt schlimmeres.


outrage hat geschrieben:. Wie hast Du den Block entrostet vor dem Lackieren?

quasi gar nicht. Auf den Bildern siehst du die maximale Entrostung vom Block. Wieso tat ich so?

Ich habe einen Block zur Deko in meinem Garten liegen. Halb eingegraben und den mal mit VHT Motorlack in Gold gesprüht ohne mehr als loses runterzuschütteln.

das hat so gut gehalten, sogar über winter und frost, dass ich nur noch mit der Drahbürste bzw der Messingbürste übern Block bin..... mal sehen.

Der Kopf.... den Kopf hats farblich zerlgt über den letzten Winter. Leider leider. die Tage mehr.

Tjarnwulf hat geschrieben: Hör bloß auf.
7. Grimmbot!!!
santeria hat geschrieben: Wie hast Du diesen Siffkopf derart sauber bekommen?
Kaltreiniger. Handbürste. Kaltreiniger. Handbürste. Als er relativ sauber war: Messingbürstenaufsatz in Akkumutöse und gib ihm.

Ich liebe Messingbürstenaufsätze. :king:

santeria hat geschrieben:Danke Hannes. :like:
Danke Hannes!

Ja das ist es!


"lustigerweise" hab ich erst nach lackierten Zustand mal das Ausdehnungsgayrät geprüft und es tut nicht.


auch mein zweites nicht....... mal sehen.

Burt hat geschrieben: 1.8t ist informiert.

:rollmops:
Ohhh!!!




:pompom:


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron