Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Stempelbremse-nicht mehr

1
Ich habe jetzt ein anderes Vorderrad montiert, wo die Felgenbremse nicht mehr packen kann. Deswegen muss ich jetzt wieder auf Stempelbremse umrüsten, da habe ich aber nicht alle Teile für. Und die ich habe sind NEU und passen optisch nicht zu meinem Rad. Also am liebsten einmal komplett in rostig. Hat jemand?
Zuletzt geändert von Fuchs am Do 8. Nov 2018, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Stempelbremse

2
Wenn du mir ein paar Tage zum Suchen gibst...

Müsste eigentlich noch an einem der alten Rahmen auf dem Scheunenboden hängen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche Stempelbremse

5
Alex86 hat geschrieben:Das hätte ich da,]
Stempel hab ich in neu (würde zur Not auch gehen). Lenker brauch ich nicht, den hab ich ja :king:
Costas?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche Stempelbremse

7
Alex86 hat geschrieben:Schade, dann habe ich bald eine Lenkersammlung wider Willen. :-)
Wenn ohne den, dann 15 inkl Versand.

hätte noch n paar lenker, falls du eh mit dem sammeln beginnst :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Suche Stempelbremse

9
Heute kam dann die elektrische Einzelkochplatte an:
Bild
Super, passt perfekt zu meinem Rad.
Bild
Suche jetzt nur noch das Unterteil, den Stempel, in alt; wie geschrieben in ganz neu hab ich es ja.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron