Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Weiter am aufräumen

1
Hallo zusammen. Kann muß alles weg. hier nen 1,6 Motor von Ner A Klasse. Lief total sauber. Gehört meinem Bruder von daher Geht leider nicht mit Tauschen. Für nen Fufi zu haben.
Bild

Zwei servos vom Passat 35i oder Golf 3 Das weiß ich nicht mehr :gruebel:
Bild
Bild

Ein Anlasser vom Scirocco 1,8 liter bj 1985
Bild

Ein Scheinwerfer von ner Honda Sevenfifty
Bild
Servos und Motor zum Selber abholen oder gegen sprit /cola bring ichs rum. Außer Motor jeweils nen 5er Geld. Ohne versand. Oder Tausch gegen keine ahnung.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Weiter am aufräumen

3
Hi.

Steht das Zeug in 58840 Plettenberg?

Das hier wäre interessant - oben drauf ist die Anbindung für die Gestängeschaltung, richtig?
(Also die Auflage mit drei Schraubenlöchern)
>
[/url]
Bild


Wäre gegen auch Versanbd für das Lenkgetriebe möglich?
Gerne auch zzgl Aufwandsentschädigung...

Grüße
Bild

Re: Weiter am aufräumen

6
Danke für die schnelle Antwort erstmal.
Was ich meinte war aber nicht das Kreuzgelenk, sondern diese Auflage mit 3 Verschraubpunkten auf die der Schaltbock dann geschraubt wird - im nachfolgenden Bild ROT markiert.
Bild


Hat das sowas?
Falls ja hätte ich es gerne.

Standort Plettenberg (hab das aus einem alten Angebot von Dir rausgestalked - stimmt das?) könnte ich zur Not auch selbst abholen, würde aber der Faulheit halber erstmal nen Foren-Transportgesuch starten.
Wenn daraus nichts wird oder es zu lange dauert komme ich natürlich vorbei. :wink:

Grüße
Bild

Re: Weiter am aufräumen

9
Hallo Zusammen. Hab hier noch ein Paar Brocken vom 940 Kombi. War Damals beim Kauf dabei.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Für nen Fuffi, Versand mit drinn würde ich mich davon trennen. Oder Tauschen. Hab von meinem Bruder nen Auto für zur Arbeit ( 120 km jeden Tag) Geschenkt bekommen. Mein erster Diesel :sekt:
Bild
Bild
Hat nen 1.4 AMF Motor. Also tauschen gegen Teile für diese Mühle gerne.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Weiter am aufräumen

10
Moin.

Das 940-Geraffel nehme ich komplett, den Fuffi sollst du dafür haben. Bitte eintüten und mir die Bankvebindung schicken, ich schicke dann meine Adresse per PN.

Danke!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.