Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf 2 CL als Schlachter

11
Hola, so der Wagen ist bis nächstes Wochenende reserviert....

Nein zur Zeit keiner hier aus dem Forum....

Sollte der Deal nicht über die Bühne gehen, wird er neu angeboten....


Zur Frage ob er zu retten ist......

Ich sage mal mit ein paar neuen Kotis und bestimmt a biss,l schweißen sollte es nicht die allerschlimmste Baustelle werden


P.S kann dann auch gerne Detailbilder machen


Greetz Tom
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Golf 2 CL als Schlachter

14
Dulle hat geschrieben:Welches Projekt soll es denn nun sein?

Möchtest du lieber Golph2 statt einen Knudsen fahren?
:king:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt hat er gemerkt das 10 millionen Menschen ohne Geschmack nicht falsch liegen können und er baut sich nen JDM Golf 2 auf mit weichen Amatrenbrett in möglichst unmöglicher Farbe dazu natürlich den Bordcomputer und möglichst als Karosse die mit Dreicecksfenstern in Beige :pompom: :-)
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Golf 2 CL als Schlachter

15
He He
das geht manchmal alles so schnell bei.....

Golf 2 als Altagsauto letzte Woche auch schon wieder verkauft....

Jetzt habe ich einer alten Dame (Bj.1927) Ihren Vento aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt abgekauft und werde mit dem Gefährt täglich zur Arbeit gurken.....

Knudsen noch in meinem Besitz..... überlege aber mich mal einem neuen Projekt zu widmen...

Dafür müßte der Knudsen aber den Besitzer wechseln....

Mal schauen was der Winter so bringt.....
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Golf 2 CL als Schlachter

16
p.s

neues Projekt soll in Richtung Hot Rod , Rat Rod, Pickup, ShoeBox gehen....

Ist so ein Wunschgedanke ob das was wird bzw wird dann wohl etwas länger dauern wegen dem Budget.....

Ansonsten fahre ich den Knudsen auch sehr gerne weiter.

Muß ja nicht verkaufen.....

Alles geht, nichts muß :-)
Zuletzt geändert von timtom am Fr 2. Nov 2018, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Golf 2 CL als Schlachter

20
@Dulle

Du hast natürlich Recht mit

Ikke soll die Kiste behalten.

Meine holde Gattin sagt auch ich habe sie nicht alle :schwachsinn:

Aber sind wir nicht alle eine wenig Irre hier und spontan mit Fahrzeugen

Der Ford ist fertig sprich nur reinsetzten ud fahren :gaehn: ( nein ist natürlich gut so)

Ist ja auch nur mal zum testen was so geht mit der Nuss...

Aber ich habe doch die besten Optionen, bedeutet alles geht nichts muß..

Denke wir werden uns nächste Saison mit der Nuss wiedersehen.

:gaensefuesschen:
Oldschool never dies
------------------------------