Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

DDR-Geraffel: Leuchten, Radkappen, Wischerarme..

1
Mir ist heute eine Kiste voll DDR-Teile zugelaufen, teilweise sogar neu:

Bild


-Trabant-Rückleuchtengehäuse neu
-Trabant (??)-Blinker gebraucht
-Nebellampen-Nachrüstsatz Wartburg 353 mit Kabelsatz und Schalter neu
-Anhänger/NFZ-Rüli rund, gebr.
-div Leuchtengläser und Reflektoren rund und dreieckig geb.
-Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer neu
- Zwei NFZ-Spritzlappen neu
- 6 Radkappen von verbeult bis guter Zustand
-Wischerarme und -Blätter
-Hydraulikschlauch
-Kennzeichen
-Blinkgeber
-Konvolut unbekannte Dichtungen

Kann wer was vom Bild brauchen? Alles günstig. Das Leuchtenzeug ist grösstenteils original Ruhla.

6 Trabbiräder hab ich auch noch im Fundus, gegen Abholung plus Bierspende. Reifen alt aus DDR-Produktion...
-

-
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: DDR-Geraffel: Leuchten, Radkappen, Wischerarme..

5
Fuchs hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:
Kann wer was vom Bild brauchen? Alles günstig.
Den Alukoffer oben rechts im Bild und den Schlagschrauber :king:
Brauch ich noch und ist leider kein Zonengeraffel....

Nebler und Co sind weg an Dino.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: DDR-Geraffel: Leuchten, Radkappen, Wischerarme..

6
Sin da Leuchtengläser für ne Schwalbe dabei? TPM kann das sicher bei Gelegenheit Indentifizieren wenn du es nicht sagen kannst. Dazu dann noch die Refelketoren und Spritzlappen täten mich ziemlich Interessieren. Irgendwie zur Weihnachtsfeier beim Burt abwerfen wird sicher klappen, also kein Versand von Nöten. Falls Alex das was bringt wenn das Kennzeichen was ich auch gern gehabt hätte mit nachm Pott kommt, kann ich das für ihn mitnehmen wenn er will.
Prost :bier:

Re: DDR-Geraffel: Leuchten, Radkappen, Wischerarme..

8
Bullitöter hat geschrieben:Sin da Leuchtengläser für ne Schwalbe dabei? TPM kann das sicher bei Gelegenheit Indentifizieren wenn du es nicht sagen kannst. Dazu dann noch die Refelketoren und Spritzlappen täten mich ziemlich Interessieren. Irgendwie zur Weihnachtsfeier beim Burt abwerfen wird sicher klappen, also kein Versand von Nöten. Falls Alex das was bringt wenn das Kennzeichen was ich auch gern gehabt hätte mit nachm Pott kommt, kann ich das für ihn mitnehmen wenn er will.
Leuchtengläser Schwalbe denke ich nicht, Reflektoren sind in rund und dreieckig je zwei, wenn mich nicht alles täuscht, Plus Spritzlappen ein Zehner, Falls TPM das mitnimmt. Sonst kommt Porto drauf....
Ich warte mal auf den Tim, dann quatschen wir nochmal. Bis dahin reserviert
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.