Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 CL als Schlachter

1
Hola Jungs am Wochenende ein Spontankauf

Golf 2 CL , BJ 90, 1300ccm, Schalte,r 4 Türen, Motor läuf, Wagen straßentauglich,

wird jetzt geschlachtet

mehrere Optionen möglich

zb komplett zu kaufen

zb Innenaustattung komplett zu kaufen

zb Karosse ohne Anbauteile aber mit Motor, Getriebe Achsen ect also fahrbereit ohne Anbauteile/Ausstattung

kann doch nicht die Teile gebrauchen die ich suchte

bei Fragen auch an den Brauer wenden, weil wir zusammen die Halle haben

Greetz

Bilder folgen
Oldschool never dies
------------------------------

Re: Golf 2 CL als Schlachter

6
Hi.

Wenn ihr den schlachtet hätte ich Interesse an:

+der Handbremsverkleidung - vorausgesetzt diese kleine Klappe die die Schraube verdeckt ist nicht abgerissen.
+dem hässlichen Lenkrad.
+den "Radlaufverkleidungen" - also die beiden schwarzen Plastikdinger rechts und links vor den hinteren Radkästen.
+dem unteren "Kühlergrill" - also das Plastikgitter unter der SToßstange und über der rechts und links runterhängenden Spoilerlippe.

Preislich würde ich dafür maximal nen Zwanni hinlegen...lieber weniger..zzgl Versand.

Fürs Lenkrad gibts bei ekaz wahrscheinlich mehr,für den Rest keine Ahnung.
Brauche die Sahcne in dem Fall tatsächlich für mein Auto. :-)

PS:
Und vielleicht die Rücklichter wenn beide vom selben Hersteller sind und die günstig gehen..
Bild

Re: Golf 2 CL als Schlachter

7
Hola Jungs,

der Plan war ja ein paar Sachen für meinen Golf zu nehmen...

Das ist aber vom Zustand der Teile kein großer Unterschied...

Man soll ja auch nicht blind Autos kaufen :-D

Wir warten jetzt ein paar Tage ob das Gefährt komplett wieder weg geht, ansonsten kann geschlachtet werden

Ist auch immer schön wenn Leute zusagen den Wagen zu nehmen, und sich dann einfach nicht mehr melden

Na ja zum Glück haben wir ja jetzt Platz (der Brauer und Ich) für solche Fahrzeuge...
Oldschool never dies
------------------------------