Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy-Teile

1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für meinen Bus einen Motorspender geholt und da der Caddy leider absolut durchgerotet ist, würde ich gerne noch so viele Teile von dem Guten unter die Leute bringen wie möglich. Laut Tacho hat der Caddy 103tkm gelaufen und ist 12fach bereift.

Bild


Was alles schon raus ist:

Motor samt Anbauteile, Auspuffanlage, Gaspedal mit Poti, Wegfahrsperre und der Kabelbaum.



Ansonsten ist eigentlich alles noch da, vielleicht kann ja jemand was euch brauchen :)

Standort ist nähe Nürnberg

Re: Caddy-Teile

2
Scharniere Fahrertür und Flügeltüren sowie Aussenspiegel links, falls brauchbar.

Nur für nen kommoden Kurs.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Caddy-Teile

7
Servus,
ja leider weiß ich selber nicht, ab wann die verbaut wurden... nur, dass sie mal in Caddy und Polo waren :gruebel:

Bevor du jetzt das Lenkrad runter reißt... was willst denn dafür haben David? :top:

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Caddy-Teile

8
Die Dinger gabs schon deutlich vor 90. Im 9kv ist sowas auch noch...

Sag mal, sind bei den Reifen auch noch 4 gute (mind.6-7mm) Winterreifen dabei, die nicht älter als vier Jahre sind?

Die Qualität müsste schon sein, sonst lohnt das Porto schon fast nicht...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.