Stoßstange in Viersen bergen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon Frankass » Mo 1. Okt 2018, 12:57

Ebenfalls sehr interessant für mein Corsa Projekt. Wenn wer helfen kann, gern melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-a-gsi-vorfacelift-stossstangen-aufprallschutz-original/872426700-223-1791
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon sungsam78 » Mo 1. Okt 2018, 13:53

Hast aber schon gesehen, dass das ne Vorface Stoßstange is, oder?
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 258
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon Frankass » Mo 1. Okt 2018, 14:04

Ja, deswegen finde ich die ja so geil. Eigentlich gefällt mir die Front mit dem Schneeschieberblech unten sowieso viel besser. Am geilsten wäre ne TR Front. Die hat glaub ich nicht die Senke in der Mitte wo der Grill sitzt. Aber woher nehmen?!
Facelift GSI Stange finde ich irgendwie etwas langweilig. Die jetzige originale finde ich sogar schlimm. Mal sehen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon georgi » Mo 1. Okt 2018, 14:25

Ich bin aus Viersen.Bei dem Händler habe ich meinen Jetta gekauft,ist quasi ein Freund von mir.


will er nicht versenden oder erstmal nur bergen??
Benutzeravatar
georgi
Forenbewohner
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Viersen

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon Frankass » Mo 1. Okt 2018, 14:44

Versenden würde der wohl auch aber ich vermute es zerschießt mir dann den Kaufpreis, da so ne Stange ja wohl in Richtung Sperrgut gehen dürfte. Daher müsste die irgendwie über nen Forentransport in meine Richtung. Bergen wäre ein Anfang. Der derzeit aufgerufene Preis ist aber auch noch etwas außerhalb meiner Vorstellung.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon georgi » Mo 1. Okt 2018, 15:05

Ok,dann schreib wenn du mit ihm einig bist.
Ich hole die dann und dann gucken wir weiter
Benutzeravatar
georgi
Forenbewohner
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 21:08
Wohnort: Viersen

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon Tjarnwulf » Mo 1. Okt 2018, 17:44

Ahoj,
wo ist denn "deine Richtung"? Bin vom 13. bis 17. wohl in Düsseldorf und fahre dann zurück nach Prag... Könnte was mitnehmen...

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon Frankass » Di 2. Okt 2018, 09:42

Meine Richtung wäre Richtung Norden die A1 hoch. Mir hilft es aber schon wenn es in DO beim Brauer landet (wenn das für ihn klar geht). Mit dem hab ich ohnehin schon wieder was zu tauschen. Bin mir aber wegen der Stange noch nicht ganz sicher. Besser wäre eine vom TR. Die hat nicht die Einbuchtung für den Grill (soweit ich weiß).
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon Frankass » Di 2. Okt 2018, 09:49

TJ, Pulheim ist auch in der Ecke. Die Felgen würde ich in jedem Fall nehmen ;)
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 954
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Stoßstange in Viersen bergen

Beitragvon lupo224 » Di 2. Okt 2018, 10:35

Bin auch aus der Nähe Viersen. Kann die auch abholen.

Gruß
Micha
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
wird aber vielleicht doch noch zu einem
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 471
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Nächste

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast