Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... mit TÜV !

21
Ich hole das mal wieder hoch !

Das Höllenteil hat TÜV! Bekommt von mir die Bremse hinten nochmal gemacht da diese schon wieder fest ist .
Es kommen neuwertig Dot Ende 2011 Michelin auf 15 Zoll Scorpio Ghia Alus drauf .

Klein bisschen was optisches innen und außen wäre noch nötig dran .

Fusselfestpreis 2900€

Der Kombi ist Geschichte .

Gruß Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Scorpio Cosworth Schalter für Kranke ... mit TÜV !

23
FP 2000€

Hier nochmal ...

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ni-gelb/929200335-216-364

Das ganze geht mir zu sehr auf die Nerven .

Wer zuerst kommt , kommt zuerst .

P.s. ein Kombi (kein Glubschi) mit Euro 2 und ja wirklich Euro 2 zum schlachten wäre auch noch da.

Gruß Freddy


3.Oktober ist ein schöner Tag zum abholen ;)
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !
cron