Erst mal danke.
Du hast ne PN.
Das größte Problem, ist wohl, dass die Karre wieder laufen muss. Am besten sofort.
Wird wohl auf ne andere Pumpe raus laufen.
Aber diese zu überholen, kann ja trotzdem nicht schaden, schließlich hab ich ja 2 Autos, in denen ich die brauchen könnte.
Und nein, ich habe keine lackierten Fußnägel. Meine Schlappen haben auch keine Sterne.
Gruß
Micha
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
12Mann mann mann, der eine lackiert sich die Fußnägel, der andere trägt Röcke...
Ich habe es bei einer ähnlichen Aktion mal geschafft beim Tausch des Hebels die Welle so zu verdrehen, dass gar nichts gefördert wurde.
Ich habe es bei einer ähnlichen Aktion mal geschafft beim Tausch des Hebels die Welle so zu verdrehen, dass gar nichts gefördert wurde.
Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
13Ich müsste noch eine gute Pumpe für einen Sauger haben, liegt allerdings schon ein wenig...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
14Hey,
danke für die Angebote.
Ich habe jetzt eine funktionierende Pumpe. Hab gestern schon mit dem Einbau angefangen.
Denke heute Abend läuft der Audi wieder.
Gruß
Micha
danke für die Angebote.
Ich habe jetzt eine funktionierende Pumpe. Hab gestern schon mit dem Einbau angefangen.
Denke heute Abend läuft der Audi wieder.
Gruß
Micha
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
15Hier ging es auch weiter.
Der Audi lief wieder.
Ja, genau. LIEF!
Pumpe war etwas undicht, oben am Deckel. Ist kein Problem, habe ja noch den anderen Deckel und einen neuen Bosch Dichtsatz!
Erstmal dachzelt drauf gepackt und übers Wochenende die Schlafmöglichkeit genutzt.
Nun wollte ich mal eben kurz den Deckel tauschen.
Ab war kein Problem!
Drauf jedoch wieder. Die Dichtung war nicht nur etwas zu breit, da an der Seite so komische Noppen dran waren, sondern auch etwa 5mm zu lang!!!
Original Dichtsatz!!! WTF
Jetzt hab ich die Dichtung mit Dirke eingesetzt. (Und ja, ich weiß jetzt, dass das Zeug scheiße ist)
Nun spring er allerdings nicht mehr an.
Evtl. liegts am Pöl, der nicht korrekten Einstellung der Pumpe. Oder aber die neue Pumpe hat jetzt auf den Geist aufgegeben. Ich könnte kotzen.
Gruß
Micha
Der Audi lief wieder.
Ja, genau. LIEF!
Pumpe war etwas undicht, oben am Deckel. Ist kein Problem, habe ja noch den anderen Deckel und einen neuen Bosch Dichtsatz!
Erstmal dachzelt drauf gepackt und übers Wochenende die Schlafmöglichkeit genutzt.
Nun wollte ich mal eben kurz den Deckel tauschen.
Ab war kein Problem!
Drauf jedoch wieder. Die Dichtung war nicht nur etwas zu breit, da an der Seite so komische Noppen dran waren, sondern auch etwa 5mm zu lang!!!
Original Dichtsatz!!! WTF
Jetzt hab ich die Dichtung mit Dirke eingesetzt. (Und ja, ich weiß jetzt, dass das Zeug scheiße ist)
Nun spring er allerdings nicht mehr an.
Evtl. liegts am Pöl, der nicht korrekten Einstellung der Pumpe. Oder aber die neue Pumpe hat jetzt auf den Geist aufgegeben. Ich könnte kotzen.
Gruß
Micha
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
16Erneutes Update!
Dirko ist
War immer noch undicht. Also noch mal ab und mit anderem Dichtzeug aufgesetzt.
Dabei noch mal alles kontrolliert.
Und?
Startet nicht!
Hab schon drüber nachgedacht, das Dingen anzuzünden, aber irgendwie wollte ich mich doch nicht geschlagen geben.
Nach nem Kaffee hatte ich den Fehler auch.
Ich hab den Gashebel nicht markiert. Wie auch, ich habe den je umgebaut.
Dieser war nun etwas versetzt drauf.
Erster Versuch das zu korrigieren klappte. Motor springt an und im Leerlauf kann man schön hoch drehen.
Leider war nach 2Metern klar, da muss noch nachgearbeitet werden.
Und nu läuft die Karren wieder.
Fazit: Beim nächsten mal markier ich doch die Stellung des Gashebels. (Auch wenn das schon zig mal ohne funktioniert hat).
Gruß
Micha
Dirko ist
War immer noch undicht. Also noch mal ab und mit anderem Dichtzeug aufgesetzt.
Dabei noch mal alles kontrolliert.
Und?
Startet nicht!
Hab schon drüber nachgedacht, das Dingen anzuzünden, aber irgendwie wollte ich mich doch nicht geschlagen geben.
Nach nem Kaffee hatte ich den Fehler auch.
Ich hab den Gashebel nicht markiert. Wie auch, ich habe den je umgebaut.
Dieser war nun etwas versetzt drauf.
Erster Versuch das zu korrigieren klappte. Motor springt an und im Leerlauf kann man schön hoch drehen.
Leider war nach 2Metern klar, da muss noch nachgearbeitet werden.
Und nu läuft die Karren wieder.
Fazit: Beim nächsten mal markier ich doch die Stellung des Gashebels. (Auch wenn das schon zig mal ohne funktioniert hat).
Gruß
Micha
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
17Mach dir nix draus, damit biste nich alleine.
Kannst ja mal Spaßeshalber nach meinem allerersten Beitrag in diesem Forum schauen
Und lass dat mit der Dichtmumpe an der Pumpe, du hast wahrscheinlich n Dichtsatz für ne VP44 oder son scheiß erwischt. Auch wenns nervt, besser den richtigen besorgen, Pumpe zerlegen, alle Dichtungen tauschen. Sonst hört das nie auf.
Hast ja ne kaputte zum Üben.
Kannst ja mal Spaßeshalber nach meinem allerersten Beitrag in diesem Forum schauen
Und lass dat mit der Dichtmumpe an der Pumpe, du hast wahrscheinlich n Dichtsatz für ne VP44 oder son scheiß erwischt. Auch wenns nervt, besser den richtigen besorgen, Pumpe zerlegen, alle Dichtungen tauschen. Sonst hört das nie auf.
Hast ja ne kaputte zum Üben.
Prost
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
19Ich habe jetzt insgesamt 3 Stück zu Hause (plus 1 die ich nicht finde).Bullitöter hat geschrieben: Hast ja ne kaputte zum Üben.
Daraus hoffe ich eine komplett überholte machen zu können.
Gruß
Micha
Re: VW/Audi 1,6D startet nicht mehr.
20Aus den Teilen, die ich nicht finde, könnte ich bestimmt auch was schickes machenlupo224 hat geschrieben:
Ich habe jetzt insgesamt 3 Stück zu Hause (plus 1 die ich nicht finde).
Daraus hoffe ich eine komplett überholte machen zu können.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.