E36 Touring - Die Fee

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Touring - Die Fee

Beitragvon santeria » Mi 14. Feb 2018, 22:09

Ziemlich cool und recht schnell fertiggestellt. :like:
Habt ihr euch die Vanos schon zur Brust genommen?
Nachdem was man so liesst, habe ich mir natürlich eingebildet die Symptome bei meinem spüren zu können und hab direkt einfach mal ‚alles‘ bestellt. :-)

Also Ring/ Dichtungen/ Federscheibe - zusammen mit VDD und weiteren kleinteilen waren das erstmal ~150€ durch den Kamin gefeuert. :schwachsinn: eingebaut ist davon natürlich noch nix.

Und die Felgen sind in schwarz schon cool, waren es in weiß aber bestimmt auch - nur halt dann nicht wirklich pflegeleicht.. :gruebel:
Auf jeden Fall ziemlich krass wie riesig 17“ auf nem e36 aussehen.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3922
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: E36 Touring - Die Fee

Beitragvon Benny Benson » Mi 14. Feb 2018, 22:53

Ist ja gut, sie bleiben Schwarz :kevin:

Die Vanos macht ansich keine Probleme, Leistung ist gut, er zieht sauber durch ohne Aussetzer und Rasseln tut auch nix.

Nur das Diff hat für mich etwas zu viel flankenspiel. War leider zu erwarten bei Ben gebrauchten Teil.

Aber naja, erstmal fahren :pompom:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2116
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: E36 Touring - Die Fee

Beitragvon kaufunger » Do 15. Feb 2018, 08:24

Gefällt mir richtig gut :pompom:


Ich fühle mich so schlecht wenn ich sehe wie schnell das bei euch abgeht :-)


Kommen da noch diese Kappen auf den Dom für die Eintragung? Nicht dass der Tüver meckert wegen den vertauschten Rs und Ls :schlaupuper:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
kaufunger
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:19
Wohnort: Kassel

Re: E36 Touring - Die Fee

Beitragvon Benny Benson » Mo 17. Sep 2018, 22:03

Karre fährt und zwar gut. Hat schon einige Kampfspuren von diversen Veranstaltungen.

Da ich nicht fahre und quasi nur Arbeit damit habe, bin ich aus dem Joint Venture ausgestiegen. Arbeit mach ich mir selber genug mit meinem Krempel :verlegen:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2116
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste