Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon El Grapadura » Do 13. Sep 2018, 12:36

So, ich ma wieder.
Die ganze kacke mit der lwrund dem anderen Scheiß hat sich dann ziemlich gezogen.

Also ersma die beiden Motoren eingebaut und siehe da: Et funzt :jubel2:
Ma versucht die Scheinis einzustellen. Motoren bewegen sich aber der reflektor nich.
Hab die dinger ma ausgebaut.
Bild
Bild

Da die Reflektoren völlig inne wicken waren hab ich 2 neue bei skandix bestellt,kosten nen appel undn ei.
Eingebaut,eingestellt und ab zum Tüv.

Was hat beim Tüv nicht funktioniert?! Richtig, die kack lwr motoren. :shit:
Da war aber noch so einiges anderes aufm Zettel. Scheiße ziemlich lang die Liste.
war aber viel kleinkram.

Mein schrotti hat mir dann nochmal 2 Stellmotoren gegeben. Die ham dann auch gefunzt :aegypten:
Die schweller musste ich noch schweißen und nen "kleines"Loch am unterboden.

Dann hat der Brauer mir nen Fahrergurt besort. Meiner hatte nen loch und wurde bemägelt.
Einbau supereasy. Danke Volvo!
Bild

Natürlich war der Haufen auch durch die AU gefallen, es wies alles aufn kaputten kat hin.
Hab mir dann nen neuen gekauft. Aber nicht das original Ersatzteil, da war ich zu geizig für.
Memo an mich selbst: KAUF NÄXTES MAL EINFACH DAT OGGINAAL DING; BOAH WATN FICK!! :king:

War ziemlicher Hass aber habs dann doch hinbekommen.
Hier mal ein Bild von meinem alten "Kat" ;) hab ich so auch noch nich gesehen
Bild
und hier noch eins beim Einbau, das rohr is jetzt Teil der AGA
Bild

Alle Mängel abgehakt also wieder zum Tüff. und siehe da:
Bild
FUCK YEAH. :jubel2: Hat sich die Drecksarbeit doch gelohnt.

War zwar insgesamt nen bischen nervig aber jetzt hab ich die Karre wieder für kleines übern Tüv geschubst.
Jetzt steht er inner Scheune und wartet auf seinen Wintereinsatz. Froi mich schon wieder auf die Karre.

Man riecht sich später.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon Andy » Do 13. Sep 2018, 19:16

:10:
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon Tesla » Sa 15. Sep 2018, 18:53

Geile Shice! Meine LWRs werde ich vorm nächsten tüff wohl auch reparieren müssen. Der kat rasselt ebenfalls schon verdächtig...
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 444
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon weichei65 » So 16. Sep 2018, 12:43

Die LWR-Motoren vom 7/9er kann man in vielen Fällen reparieren, Anleitung gibts im "Alter Schwede".
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4762
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon Tesla » So 16. Sep 2018, 14:00

Das ist mir bekannt, deshalb schrieb ich ja 'reparieren' :aegypten: Hast du einen Link zu der Anleitung im AS? Viel mehr als ein Getriebemotor mit angekoppeltem Poti wird es ja nicht sein...
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 444
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon weichei65 » So 16. Sep 2018, 15:36

Lässt sich nicht verlinken...

http://www.schwede.info/volvo/index.htm

Dann oben links "Tech A-Z" klicken und bis Scheinwerferwischer runterscrollen. Oder gleich das "S" nehmen.

Tesla hat geschrieben:Das ist mir bekannt, deshalb schrieb ich ja 'reparieren' :aegypten:


Wenn ich ehrlich bin, ich hätte nichts Anderes erwartet..... :-)
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4762
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon Fuchs » So 16. Sep 2018, 18:14

Alter Schwede, gelbe und rote Schrift auf blauem Grund- seid Ihr beim Augenarzt umsatzbeteiligt?
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1222
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

Beitragvon weichei65 » So 16. Sep 2018, 18:44

Hab ich nix mit zu tun, nur ab und zu genutzt.

Aber "Alter Schwede" hast du dir ja jetzt scheinbar gemerkt.... :lol:
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4762
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste