Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

61
So, ich ma wieder.
Die ganze kacke mit der lwrund dem anderen Scheiß hat sich dann ziemlich gezogen.

Also ersma die beiden Motoren eingebaut und siehe da: Et funzt :jubel2:
Ma versucht die Scheinis einzustellen. Motoren bewegen sich aber der reflektor nich.
Hab die dinger ma ausgebaut.
Bild

Bild


Da die Reflektoren völlig inne wicken waren hab ich 2 neue bei skandix bestellt,kosten nen appel undn ei.
Eingebaut,eingestellt und ab zum Tüv.

Was hat beim Tüv nicht funktioniert?! Richtig, die kack lwr motoren. :shit:
Da war aber noch so einiges anderes aufm Zettel. Scheiße ziemlich lang die Liste.
war aber viel kleinkram.

Mein schrotti hat mir dann nochmal 2 Stellmotoren gegeben. Die ham dann auch gefunzt :aegypten:
Die schweller musste ich noch schweißen und nen "kleines"Loch am unterboden.

Dann hat der Brauer mir nen Fahrergurt besort. Meiner hatte nen loch und wurde bemägelt.
Einbau supereasy. Danke Volvo!
Bild


Natürlich war der Haufen auch durch die AU gefallen, es wies alles aufn kaputten kat hin.
Hab mir dann nen neuen gekauft. Aber nicht das original Ersatzteil, da war ich zu geizig für.
Memo an mich selbst: KAUF NÄXTES MAL EINFACH DAT OGGINAAL DING; BOAH WATN FICK!! :king:

War ziemlicher Hass aber habs dann doch hinbekommen.
Hier mal ein Bild von meinem alten "Kat" ;) hab ich so auch noch nich gesehen
Bild

und hier noch eins beim Einbau, das rohr is jetzt Teil der AGA
Bild


Alle Mängel abgehakt also wieder zum Tüff. und siehe da:
Bild

FUCK YEAH. :jubel2: Hat sich die Drecksarbeit doch gelohnt.

War zwar insgesamt nen bischen nervig aber jetzt hab ich die Karre wieder für kleines übern Tüv geschubst.
Jetzt steht er inner Scheune und wartet auf seinen Wintereinsatz. Froi mich schon wieder auf die Karre.

Man riecht sich später.
Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

66
Lässt sich nicht verlinken...

http://www.schwede.info/volvo/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann oben links "Tech A-Z" klicken und bis Scheinwerferwischer runterscrollen. Oder gleich das "S" nehmen.
Tesla hat geschrieben:Das ist mir bekannt, deshalb schrieb ich ja 'reparieren' :aegypten:
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte nichts Anderes erwartet..... :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Wulf-O: Tüff und Sommerschlaf

69
Ker lange nix geschrieben.
Der Eimer läuft immer noch tadellos. Mal abgesehen vom Motor und fahrwerksschaden :kevin:

Bringt uns immer gut durch den Winter und hat uns noch nie hängen gelassen.
Aber er ist und bleibt nen verbrauchtauto.

Kann man aber gut als Camper benutzen wenn die eigentliche Karre noch nich wieder feddich is :schwachsinn:


Bild

Bild

Bild


Über den Sommer hab ich nur ein paar Kleinigkeiten gemacht. Öl im Getriebe und diff neu die völlig fertigen Reifen auf der Vorderachse erneuert und mal die Spur einstellen lassen.
Das hätte ich mal viel eher machen sollen :shit:
Bild


Direkt nach dem sommerschlaf haben wir dann nen roadtrip nach Weimar gemacht. Zum reisen auch echt super die Schleuder.
Bild


Im Moment bin ich dabei an der Karre die Kleinigkeiten für den nächsten Töff zu erledigen.
Voll krass viele lange der schon bei mir is.
Ich halte euch auf dem laufenden

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
cron