Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

21
Ahoj,

ich bin raus, Lebensmittelvergiftung! :kotz:

Vielleicht kann aber der Burt den Kindersitz, sofern er diesen noch traden will, mitnehmen und, sofern eventuell der Marten kommt, ihm mitgeben? Dann könnte ich diesen dort in Düsseldorf abholen wenn ich im Oktober hinfahre - sofern der Marten, wenn er denn kommt, einverstanden wäre.

Grüße
Tj.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

22
Eingepackt ist sie , ich weiss nur nicht wie wir das mit der übergabe machen . Ich wohne etwa 15min von der A2 entfernt , wenn der Umweg machbar wäre würde ich sie bei mir auf dem Hof platzieren.

Ich komme auch nach kümmritz, kann die Achse aus platz gründen nicht mitnehmen . Passt weder aufn Rücksitz noch in den Kofferraum.

Re: Bamako Motors feiert vom 14.-16.9.

23
Förby hat geschrieben:Eingepackt ist sie , ich weiss nur nicht wie wir das mit der übergabe machen . Ich wohne etwa 15min von der A2 entfernt , wenn der Umweg machbar wäre würde ich sie bei mir auf dem Hof platzieren.

Ich komme auch nach kümmritz, kann die Achse aus platz gründen nicht mitnehmen . Passt weder aufn Rücksitz noch in den Kofferraum.


Wozu haben Autos denn ein Dach??????????

Ein wenig Kreativität bitte schön.