Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Die Neuanschaffung vom Stift

1
So nach einer ungewollten langen Pause melde ich mich wieder zurück.
In der Zwischenzeit ist viel geschehen.... :kotz:

Zum ersten dachte ich Getriebe schaden beim Golf
Doch durch eine schnelle Diagnose festgestellt durch Ronny das Getriebe ist es nicht. :aegypten:
Erleichterung machte sich breit. Doch was war es denn nun??

Schnell wurde klar... es ist das Ausrücklager das so ungemütliche Geräusche von sich gab.... :-)

Da ich mal wieder zu schnell war habe ich mir gleich ein neues Getriebe raus gelassen natürlich ohne irgendwelche Kennbuchstaben zu vergleichen oder sonstiges "brauch ich ja nicht" naja ich wurde eines besseren Belert :pulp: :pulp:

Hier gleich mal zum nächsten... braucht wer ein Getriebe 16v
Mit Hydraulischer Kupplung ?? :aegypten:
Bilder vom Getriebe -->

Bild

Bild
Bild


;) habe das Ding für 45€ gekauft würde es für das gleiche Geld gern wieder los haben.... :D


So NEUANSCHAFFUNG
Ich und meine Freundin dachten uns wir haben Lust auf Campen.... :pirat: allerdings nicht im Zelt.... da wir ja zu verwöhnt sind :-)
Daher haben wir uns einen VW LT 35 gekauft in einen guten Zustand... :pompom:
Ich werde jetzt einfach mal eine Bilder Story einfügen und die Bilder sprechen lassen von Kauf bis Aktuell.....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


So in der Reihenfolge ist die Story von Kauf bis Jetzt da ich keine Lust hatte zu jeden Bild was zu schreiben kann man sich die Geschichte selbst bilden :pompom:
So und nun schönen Abend :-P

Re: Die Neuanschaffung vom Stift

3
Gut gut! Gefällt! Bei der neue Optik bin ich etwas zwiegespalten.. sieht verdammt gut aus. Keine Frage. Aber ich hab mich wohl an aufwändig verzierten DIY-Campern so langsam satt gesehen und finde es daher mit aufklebern, Beulen und in weiss besser. :-) Aber insgesamt ist die Karre echt gut.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Die Neuanschaffung vom Stift

4
Voll gut!


Der stets prominente Nörgler in mir fragt sich wieso das Bett so tief gebaut wurde. Da is ja jede Menge verschönkter Plotz!

vong 1 nach oben hin.


Berichte mal öfter von kleineren Fortschritten an eurem Camper! Tät ich gern mitlesen!

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Die Neuanschaffung vom Stift

5
happyc hat geschrieben:Fein. Und noch weiter ausbaufähig...
Was issn mit dem "alten Ausbau", dem sortimo-Krempel?
Der ist doch zumindest teilweise schon wieder integriert. Oder sehe ich das falsch?

Ich würds genauso machen. Unglaublich praktisch, diese Werkstatteinbauten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron