Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

191
Ausbaubarer Ausbau
am besten einen Wurfausbau!

Ich verstehe die ganze Ausbaumotivation nicht, ausser man will darin leben.
Man verbaut sich damit nur das Leben, den Moppedtransport, den Lageraufkauf, etc.

Kochen tuts sich draussen unter ne Makise eh besser.
Lattenrostauflage bauen oder Klappfunktion, Bett rein, Kocher in nem Koffer unters Bett, noch ein zwei mobile und stapelbare Kisten für Reisekram, fertig
Bild
Bild
Bild

Re: Brauers Fuhrpark

194
So, der T4 hat in den letzten Wochen n bisschen Service bekommen. Es gab neue Filter , n neuen Auspuff und noch anderen Kleinkram. Fehlt noch n neuer Gaszug und n Ölwechsel. Nebenbei noch n Radio für gedudel, erstmal was neumodisches auf die schnelle, auf Dauer soll dann n Gamma 4 mit CD Wechsler rein, damit ich auch mal die tollen Mixtapes hören kann.

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte so langsam mit dem Innenausbau starten.
Hab mir mit der Frau zusammen Schablonen für den Boden geschnitten und dann Heute mal Isoliert mit Armaflex.
Bild


Dann wurde die Stichsäge ausgepackt und die Bodenplatten zurecht geschnitten.

Bild


Bild


Bild


Hat alles wunderbar geklappt und muss jetzt nur noch in den Löchern für die Sitze verschraubt werden.

Als nächstes dann Wände isolieren und verkleiden, dann kann der richtige Innenausbau starten.

evtl berichte ich auch weiter :bier:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

196
MRG hat geschrieben:nicht schlecht, nicht schlecht :top: aber, ist die einfahrt zur eigentlichen halle wirklich so eng oder schaut das nur auf dem bild (das 8te von unten) so aus? zw. golf und wand scheint da nicht viel platz zu sein.
Ich stimme Ihnen zu

Re: Brauers Fuhrpark

197
Alex86 hat geschrieben:Gefällt! :top: Berichte weiter.
Gibt nicht viel zu Berichten momentan.
Habe Urlaub und verklebe jeden Tag n bisschen Isolierung und mache hier und da Flugrost weg. Hab auch noch n anderes großes Projekt, mehr dazu in kürze
Nebenbei hab ich noch die Doppelsitzbank aus bequemlichkeitsgründen gegen nen Einzelsitz getauscht.

Da immer alle Bilder wollen:

Bild
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

200
Heute gab es frischen TÜV für das Sommerauto

Bild


Hab ich mich lange vor gedrückt, bzw. anderes zu tun als mich drum zu kümmern. Aber eigentlich darf er seit April wieder auf die Straße, nur die passende Plakette hat gefehlt. War eigentlich nicht viel zu tun.
Die Zugstrebenbuchsen waren komplett hinüber und die Koppelstangen hab ich auch noch getauscht. Dann noch die Kontakte von der NSL zurecht gebogen und sie tat auch wieder.

Dank den passenden Teilen aus Weicheis Firma ging der Einbau der Teile dann super easy.
Der andere Namenhafte Altvolvo-Teilehändler hat mir irgendwie nur scheiße geschickt, die jetzt wieder zurück geht.

Der T4 ist bis auf 2-3 kleine Regalbretter mittlerweile auch fertig, bei Zeiten mache ich mal schöne Bilder.

Wer möchte, der kann mir auch bei Instagram folgen (Michelsbulli) , da bin ich etwas aktiver, da der Bilderupload einfacher ist. Muss dazu sagen, dass ich alles mitm Smartphone mache und nur sehr selten am PC bin.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
cron