Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

181
noch mehr Bilder, reichen nicht 2 Beiträge im Jahr?

reiche ich nach, muss ihn gleich erstmal holen.

Die Schuhe sind auch schon anders, hat jetzt Stahlus drauf. Mit denen vom Bild gab es keinen TÜV.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

182
Brauer89 hat geschrieben: Die Schuhe sind auch schon anders, hat jetzt Stahlus drauf. Mit denen vom Bild gab es keinen TÜV.
Da sag nochmal einer, TÜV-Ings hätten keinen Geschmack :sekt:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Brauers Fuhrpark

186
Twingo hat geschrieben:
Nach Eta & Golf 2 jetzt wohl der T4 als Foren-Sommertrend?

du hast nicht mitgelesen!!!! :king: :king: :king:



all die Jahre........


oder ich nicht. Das kann auch sein. :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauers Fuhrpark

187
Grimm hat geschrieben:
Twingo hat geschrieben:
Nach Eta & Golf 2 jetzt wohl der T4 als Foren-Sommertrend?

du hast nicht mitgelesen!!!! :king: :king: :king:



all die Jahre........


oder ich nicht. Das kann auch sein. :king: :king:
*lach* ja, da hatta wirklich nciht gut aufgepasst. da fehlen dann doch die einen oder anderen trendkarren.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Brauers Fuhrpark

188
Brauer89 hat geschrieben:noch mehr Bilder, reichen nicht 2 Beiträge im Jahr?

reiche ich nach, muss ihn gleich erstmal holen.

Die Schuhe sind auch schon anders, hat jetzt Stahlus drauf. Mit denen vom Bild gab es keinen TÜV.
an sich reicht das. sagmal. ich hab das garnicht mitbekommen. hat der schon nen ausbau?
dinge die spaß machen machen spaß.