Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch UND MIXTAPEFABRIK

954
Liebes Tagebuch.

als junger mensch, als ich freitags und samstag nie vor 6 uhr morgens im bett war, war das mein lieblingszustand. diese schwebe zwischen den partys. samstag nachmittags. da haben ton steine scherben sogar ein lied drüber gesungen. im arsch von der einen party und voller vorfreude auf die nächste. so ist das ganze FFT für mich. im arsch aber glücklich. all the time.



freitagmittag. feierabend. schnell ins auto und ab auf die bahn. 120 minuten bis zum FFT. wuk schnurrt, christoph chillt. die straße zieht vorbei. regentropfen auf der scheibe schaffen es nicht mich aus dem tiefen gefühls des "das wird geil" herauszureißen. und überhaupt. ich hab nen friesennerz dabei.
Bild
und dann biste da. und es ist gut. erstmal alle knuddeln die man so kennt und geknuddelt werden. ja die fussler sind ein sehr liebevoller haufen großer säugetiere.
Bild
und dann schwirrt mir die frage einer bekannten durch den kopf: "ja aber was macht ihr denn das ganze wochenende? habt ihr kein programm? ist das nicht langweilig?" und ich muss lachen. was ne bescheuerte frage. programm. chaos ist programm. mit nem drift auf den platz fahren ist programm. bierchen für die einen, cola für mich, ist programm. begrüßungskäse, sticker kaufen, teile tauschen, grillen, kochen, malen, lackieren, schrauben, basteln, pfuschen, musik, tretbootfahren, edeka rommel und philosophische gespräche gepaart mit nonsense sind konsens.
Bild
und der platz wurde immer voller. keine ahnung was da los war. es kamen einfach immer mehr leute. es nahm kein ende.

es war eindeutig das größte FFT bislang. ein schöner trend. die auswahl an karren war ebenso geil wie ihre piloten. und schön wie so mancher den charakter seines besitzers wiederspiegelte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eine der großen gemeinsamkeiten innerhalb des forums dürfte für viele wohl die kreativität sein. pinestripes von dem einen, schablonen vom anderen. viele der gemeinsamen mixtapes wurden abgespielt, die erwähnten sticker.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
kuchenbacken mit pfanne und grill. geht!
Bild
Bild
hosen batiken mal anders.

ich hab leider nur sehr sehr wenige fotos gemacht. bei den im text verwendeten sind auch ein paar geklaute dabei. von erwins arbeiten hätte ich zum beispiel gerne welche gehabt. genau wie ein paar mehr von den leuten. aber naja. hab halt lieber gequtascht. und die meiste zeit hatte ich das handy eh nicht dabei um bilder zu machen.

deutschland hat auch gespielt. hat uns nicht so interessiert. wir hatten irgendwie watt anderes zum angucken.
Bild
Bild
und dann war sonntag. ende im gelände. schluss im bus. genuch im zuch. basta im astra. naja, ganz so schlimm wars nicht. alle haben einen auf trümmerfrau gemacht und den dosenpfand beiseite geschafft. man hat seinen kram sortiert und viele hatten mehr dabei als auf dem hinweg. ich zum beispiel hab von unbekannten diese kleine hilfe ins auto gestellt bekommen. links und rechts kann ich ja nicht unterscheiden. danke. ich hab übrigens gegoogelt. ich weiß das die falschrum stehen!
Bild
und danke für die geile tür und den wagenheber (firma ronny), die schreibmaschine (flammennils), das essen (grimmine) die sticker (grimm), den leckeren whisky (tesla), HOLGER!!!! fürs tapekopieren und dulle fürs dullig sein. gibt nix was ich libre täte als nen coba libre mit dir zu trinken.
Bild
die schreibmaschine ist schon eingezogen.

und nun:
diese wohlige mattheit die einem nach einer guten party, einem anstrengenden aber geilen urlaub oder einer kombination aus beidem überkommt ist so wunderbar. verbunden mit einem schuss melancholie. doof das alles schon vorbei ist. bitter sweet symphonie. der festivalblues. es gibt 1000 beschreibungen für diesen zustand der zufriedenen im arsch befindlichkeit. haut rein. man sieht sich!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch UND MIXTAPEFABRIK

956
Grimm hat geschrieben:
christoph hat geschrieben: alle haben einen auf trümmerfrau gemacht und den dosenpfand beiseite geschafft.


FFT is halt kein Krieg! FFT is NACHM KRIEG!!!!!!!



feiner Text!

:bier:
FFT ist nach dem Krieg den KEINER gewonnen hat!

Nices geschreibsel!
Und das Mixtape ist meeeeegaa!
Lief die ganze fahrt und kommt so schnell nicht ausm Radio!
Autorev sei Dank!

(Hab die, die mit Blues Brothers beginnt)
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch UND MIXTAPEFABRIK

957
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:
christoph hat geschrieben: alle haben einen auf trümmerfrau gemacht und den dosenpfand beiseite geschafft.


FFT is halt kein Krieg! FFT is NACHM KRIEG!!!!!!!



feiner Text!

:bier:
FFT ist nach dem Krieg den KEINER gewonnen hat!

Nices geschreibsel!
Und das Mixtape ist meeeeegaa!
Lief die ganze fahrt und kommt so schnell nicht ausm Radio!
Autorev sei Dank!

(Hab die, die mit Blues Brothers beginnt)
dann brauchste ja noch die anderen tapes. hmmm das muss doch möglich sein. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.
cron