Amboss der Rabiator

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon rolyaTmiT » So 10. Jun 2018, 17:26

Ach Leck mich doch, es geht weiter...


Bild


Es geht weiter.

Ironischerweise war ich gestern auf dem Weg Teile angucken, wo es den Amboss zerlegt hat in die Lokation, zu der ich heute gefahren bin um mir das Getriebe auszubauen für den Amboss...

Naja, gucken was noch h kaputt ist.

Passiert wohl gerne mal soweit, sagt google
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 431
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Bullitöter » So 10. Jun 2018, 17:50

Ich übersetzte das mal, wenn ich nicht von wo anders wüsste was du sagen willst könnte ich das nicht oder kaum...

"Ironischer weise war ich gestern auf dem Weg zu einem Teilelager als es den Amboss zerlegt hat, wo ich nun heute hingefahren bin um das Getriebe auszubauen."
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3027
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Burt » So 10. Jun 2018, 18:51

:like:

Danke Holger
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2376
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Grimm » So 10. Jun 2018, 19:27

Und euer einer meint zu sagen Grimm schreibe derweil öfter komplizierter als es Not tun bräuchte.


:kevin:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3983
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Bullitöter » So 10. Jun 2018, 19:34

So zeige er mir doch die Stelle an welcher meiner einer das behauptet hat. Der Bullitöter vermag sich zumindest nicht daran zu erinnern schon einmal so getan zu haben :rollmops:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3027
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon KLE » So 10. Jun 2018, 20:13

Grimm hat geschrieben:Und euer einer meint zu sagen Grimm schreibe derweil öfter komplizierter als es Not tun bräuchte.


:kevin:


Dein Hund ist tot? :gruebel: :king:
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5785
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Grimm » So 10. Jun 2018, 21:18

Bullitöter hat geschrieben:So zeige er mir doch die Stelle an welcher meiner einer das behauptet hat. Der Bullitöter vermag sich zumindest nicht daran zu erinnern schon einmal so getan zu haben :rollmops:




Nein, nicht deiner einer!


Euer Einer war eher mehr die Masse der Vielen unter Gleichen, nicht der Eine unter Wenigen.




Meine Katzen leben noch. :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3983
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Bullitöter » So 10. Jun 2018, 21:23

Jetz werd ma nich unverschämt ja!
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3027
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Grimm » So 10. Jun 2018, 21:32

Er findet Komplimentöse Kommentare unverschämt.


Wann wirds mal wieder richtig besser?


Viel zu heiß dieser Frühling....... und im Sommer haben wir dann wieder Deutschland. echt eyh.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 3983
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Amboss der Rabiator

Beitragvon Burt » So 10. Jun 2018, 22:15

Schlaaand.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2376
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste