Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Servus ich bins.

11
Willkommen!

Du fährst ne 50er Lead - damit hast Du schon mal ein paar Bonuspunkte bei mir gesammelt. Ich kann ne 89er "Leadia" aus prominentem Forumsbesitz seit 2013 mein Eigen nennen. Die Ständer brechen gerne ab aber sonst das robuste Zeitgenossen die für damalige Verhältnisse gut ausgestattet sind.
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Servus ich bins.

12
Käfer 67 hat geschrieben:Servus aus Franken.....



geiler Fuhrpark, Auto von Ford, Moped von Honda. In meiner Welt alles richtig gemacht.

Express find ich super, hatte selber zwei von den Hütten. Einen weißen der schnelldr gerostet ist als ich damals sxhweißen konnte und nen blauen der gar nicht gammelte.

Aber wirklich geiles Auto.



Viel Spaß hier mit den liebenswerten Chaoten.

… Danke. das ist interessant dass dein blauer gar nicht gerostet hat weil ich hab mal in irgendeinem Forum gelesen dass die blauen im Vergleich zu den weiss lackierten viel weniger rosten sollen. Und ich dachte das ist wieder irgendein halbwissen internet quatsch aber scheinbar ist was dran.
Dann ich such ich mir als nächsten eben einen blauen.

-

Re: Servus ich bins.

13
Makrochip hat geschrieben:Willkommen!

Du fährst ne 50er Lead - damit hast Du schon mal ein paar Bonuspunkte bei mir gesammelt. Ich kann ne 89er "Leadia" aus prominentem Forumsbesitz seit 2013 mein Eigen nennen. Die Ständer brechen gerne ab aber sonst das robuste Zeitgenossen die für damalige Verhältnisse gut ausgestattet sind.
Bild

Das er robust und zuverlässig ist kann ich bestätigen, habe meinen knapp zehn Jahre bei relativ wenig Pflege und viel Fahren ohne große Zicken. Ich suche im Moment das original Wartungshandbuch, auch in digital, leider ist das recht teuer (gedruckt), ist dir da zufälligerweise schon mal eins zugelaufen?

Re: Servus ich bins.

15
Moin,
willkommen und boring finde ich so´n Fiat jetzt nicht unbedingt. Interessant wär die Geschichte dazu,also wie Du an den gekommen bist.
Falls ein weißer tatsächlich schneller rostet als ein biaue Express, mal doch die Roststellen einfach blau an. :king:
Hubra Pit hat geschrieben:
Aber ich geh jetzt auf die 50 zu,
da war es an der Zeit für was seriöses,
so kam Steff.
:lol:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Servus ich bins.

17
dette ecker hat geschrieben:
express hat geschrieben:
Bild
sehr schööööön.
Ein schwarzer Fiffi!

Da kann ich auch mit dienen, wenn auch nicht ganz so original wie deiner...
Bild
Bist du im 500er Forum aktiv?
Hat auch was dein Fiffi

Welches Forum meinste?

Re: Servus ich bins.

20
Seht ihr die Gegensätze und Spannungen die entstehen durch die Runde Form des Kotflügels und die fein komponierten grauen Ecken als Kontrast? Und dieses nach rechts abfallende kleine Gebirge was sich in einer Hochebene auflöst.
Dazu dieses blaue Lichtlein als Vollendung.
Fühlt ihr das?

Bild