Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch

932
Dulle hat geschrieben:danke dass du tagebuch schreibst, jetzt ist die erinnerung bei mir auch wieder frisch
das mach ich doch gerne für dich.
warum gibt es hier keine herzchensmilies?
Brauer89 hat geschrieben:yeaahhhh, ich bin im Tagebuch.
den kerzenwechsel hat übrigensmein böser Zwilling gemacht, ich hatte noch nie schwarze Hände...
ehre wem ehre gebührt.
warum gibt es hier keine herzchensmilies?
Rollsportanlage hat geschrieben:Das ist das coolste Hochzeitsfoto, das ich je gesehen habe. wow
ach, vielen dank!!!!
warum gibt es hier keine herzchensmilies?
da werden noch mehr von kommen. es gab vorher ein richtig spießiges shooting welches die erwartungen der ehemaligen erziehungsberechtigten befriedigen sollte. dann haben wir die zum kaffeesaufen geschickt. und mein bruder so: christoph, wir machen noch ein eigenes shooting - mit WUK!
sau geil! der fotograf war auch sehr angetan. man merkte schon beim spießershooting, dass er mehr bock auf was vergleichsweise "besonderes" hatte. aber das war ohnehin ne coole hochzeitsgesellschaft.
abfahrt beim standesamt: mein bruder saß laut pöbelnd hinten im wagen mit ner flasche sekt am hals, die braut hat sich daneben geflegelt mit nem hansa und ner kippe, die andere trauzeugin war ohnehin ne coole socke. und ausm radio kam endstufe KIZ. mein bruder machte das ganz rührselig und er meinte er hätte keinen besseren hochzeitslimofahrer haben können und WUK wäre ohnehin der geilste. ich bin auch ein wenig stolz.

weils so schön war:
Bild
und nun zu diesen hier:
Bild
das exemplar auf dem bild haben dulle und ich aufgenommen. ich a seite, er b seite. inzwischen gibt es noch mehr. BURT und GRIMM haben auch eins aufgenommen. ich weiß aber nicht wie der vervielfältigungsstatus ist. und obs inzwischen ein cover gibt.

dulle und ich arbeiten gerade am FUSSELMIX nummer 3 wo ich gerade dulles b seite höre und genau in diesem moment abfeier. dulle ist ein multitalent.

und fusselmix 4 ist bereits geplant. thema steht schon fest.

alle mixtapes gibts digital in ner cloud. wer beim vervielfältigen helfen will schreibt mich oder dulle an. wir würden uns freuen.

WARUM ZUM TEUFEL GIBT ES KEINE VERFICKTEN HERZCHEN???????????????????? ECHTE MÄNNER BRAUCHEN HERZCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tjarnwulf hat geschrieben:Wuk lebt, Christoph lebt! :jubel2:
Alles richtig gemacht, und ja, der T3 ist besta eva!

Ick freu mir, sehen uns ja bald!
und ich mich erst. hab neulich noch dran gedacht - und zwar sehr wehmütig - dass der besuch auch schonwieder über ein jahr her ist.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch UND MIXTAPEFABRIK

933
und daaaaannnn und dannnnnnn und dannnnnn gibt es noch das Mixtape 2,5 weil christoph weder bei Nr.3, noch bei Nr.4 an das Tape von Dulle und mir dachte.


Das macht aber nichts. Das kann man bei soviel exzellent bis ausgezeichneten Musikgeschmack schon mal vergessen...

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: WUK VOLVOSONs Tagebuch UND MIXTAPEFABRIK

939
Hier liegen noch ca. 40 alte Kassetten.
Neues Tapedeck war gestern aber noch nicht da...

Das cover von Schrankwandkantengeschichten (Grimm und mein Mixtape) ist nun auch fertig,
Mix auch. Wenn der Doppeltaperekorder hier ist fang ich an.

Burt und Grimms Mix ist leider von Burts Seite erst halb fertig,
sonst hätte ich schon letzten Monat mitm kopiern angefangen.
(echt nen Hammer Mix! Schade dass der noch nich reif fürs analogisieren is!)

Und wo ist der verdammte Herzchensmilie ?!
egal
:rollmops:
Bild
Bild
Bild