Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

472
Alex86 hat geschrieben:1.: Grimmo braucht mehr 80er Spacedesign Shirts! Völlig egal wieviele nun im Schrank hängen sollten. Seit dem spacigen Benz sinds zu wenige! :-)
2.: Wann gehts mit der Kiste aufs erste Benz Oldietreffen? Ich wäre zu gern dabei!!! :-)

findste den Benz 80s? :gruebel:

und spacig? :gruebel:

nur wegen der Milchstraße da vorne rechts? :king:

also..... auf faith-book wurde ich tatsächlich mit meiner unbebilderten Bewerbung angenommen.

Bild



das hat mich schon mal positiv überrascht. Im W124 Freunde-Forum wo man erst mal 38 Seiten Foren-Benimm-Regeln lesen "muss" die einem stoßweise den Stock durch den Spinalkanal treiben.......


wurde bei meiner ebenfalls unbebilderten Vorstellung nach einem Bild vom Guten gefragt und ich postete eins im Ralley Outfit. Es kam keine Antwort mehr.


Außer von Lars. Aber Lars is ja auch Locker.

Brauer89 hat geschrieben:
Bild

Der brauer cheatet!!! Der weiß das ja schon alles aus erster Hand!


richtig genau genommen ist es der bekannte Klassiker unter den 240ern

Bild




irgendwie sagte mir der Benz er wolle volvo. wollevolvo?


Da hier soviele Volvonen unterwegs sind und einige Mercer..... eine mutante bastardios Version wäre doch nur sinnvoll.


Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

475
Dann müsste das gesuchte korrekter weise eigentlich ein 244 oder 264 Grill sein wenn meine Volvokentnisse nicht ganz daneben liegen. Das hätte der Brauer dann bestimmt geschrieben, so korrekt wie er halt ist wenn er den besitzen täte, mutmaße ich jetzt mal!

Wenn das nicht klappt, Rundscheinwerfer, stehende Blinker, teurer Grill...

Da gibts ne Alternative
Bild
Prost :bier: