Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon rolyaTmiT » Sa 26. Mai 2018, 22:07

Ja, fuck. Sorry. Bin gerade mit der Blazer zu Gange. Der passt nicht in den Keller
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 432
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon Frankass » Sa 26. Mai 2018, 22:16

Passt schon. Wollte nur noch mal dran erinnern. Ich kann beim T3 ja nicht hexen. Morgen schieb ich den ma auf die Bühne.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon rolyaTmiT » So 27. Mai 2018, 10:08

Bild

Bild

Bild

Sind soweit in Ordnung, würde ich sagen, hatte nur gedacht unter dem Lammfell wären die gleiche. Bezüge gewesen...
Die waren beim Kauf in meiner Pritsche drin.


Kannste haben für ne Kiste Pils
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 432
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon Frankass » So 27. Mai 2018, 19:15

Jo, echt blöd. Der mit dem roten Sreifen müsste Corsa A GSI sein. Der andere Kadett E. Ist aber egal, bei dem Kurs geht das klar und ich hab erst mal etwas zum drauf sitzen in der Karre. Vielleicht geht ja nen Forenexpress über das FFT. Bin zwar selbst nicht da aber mal sehen was sich machen lässt. Es sei denn jemand kommt nach Bockhorn.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon Frankass » Mo 28. Mai 2018, 13:14

@ happyc: Ist dein Posteingang voll?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon Frankass » Di 12. Jun 2018, 15:43

Ich hole diesen hier noch mal hervor. Wie schon im FFT-Thread angekündigt, komme ich evtl. selbst zum FFT. Aber nur kurz von Freitagabend auf Samstagmorgen.
Direkte Übergabe wäre also möglich. Falls nicht, könntest du, Mangusta, oder du, Tesla, die Dinger irgendwie erst mal mitnehmen?
Vorausgesetzt der Heimwerkerkönig bringt die mit.
Irgendwie bin ich guter Dinge es doch zum FFT zu schaffen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 953
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon rolyaTmiT » Di 12. Jun 2018, 21:09

Unser Plan ist am Freitag Nachmittag anzureisen...mit Sitzen
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 432
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Suche olle T3 Sitze oder nur Konsolen

Beitragvon Tesla » Di 12. Jun 2018, 23:46

Also wie es jetzt aussieht hab ich schon nen Kanonenofen im Volvo auf der Rückfahrt :kevin: Vorausgesetzt ich werde das Trike beim Brauer los sollte sich aber kein Problem ergeben.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Forenbewohner
 
Beiträge: 444
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Vorherige

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste